Hallo liebe Community !

Diskutiere Hallo liebe Community ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Community , ich heiße Marc , bin 31 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern . Ich habe vor 2 Monaten mit dem Training im Fitnessstudio...

  1. Marc85

    Marc85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ,

    ich heiße Marc , bin 31 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern . Ich habe vor 2 Monaten mit dem Training im Fitnessstudio angefangen , bin nun aber am Zweifeln , ob ich wirklich richtig/sinnvoll trainiere , daher nun die Anmeldung hier .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo liebe Community !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike180476, 01.05.2017
    Mike180476

    Mike180476 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    2 Monate ist ja noch nichts...weiter machen
     
  4. Fz24

    Fz24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so 2 Monate ist erst der Anfang, einfach weiter durchziehen und lass dich nicht unterkriegen dann passt das.
     
Thema:

Hallo liebe Community !

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Community ! - Ähnliche Themen

  1. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Hallo liebe Gemeinde

    Hallo liebe Gemeinde: Guten Tag an alle, Ich bin Mario und bin schon seit einiger Zeit dem Fitnessbereich verfallen. Jedoch nie so, dass ich ins Studio gehe oder...
  4. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...