Hallo liebe Forum mitglieder und Admins!

Diskutiere Hallo liebe Forum mitglieder und Admins! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich will mich kurz vorstellen, ich bin ein 28 Jahre junger Sportbegeisterter Mann. Meine Trainingserfahrungen sind bisher 3 Jahre intensives...

  1. kloni

    kloni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mich kurz vorstellen, ich bin ein 28 Jahre junger Sportbegeisterter Mann.
    Meine Trainingserfahrungen sind bisher 3 Jahre intensives Krafttraining im Fitnessstudio vor etwa zehn Jahren.
    Nebenbei habe ich danach immer wieder quartalsweise Ausdauertraining und Krafttraining zuhause betrieben.
    Leider konnte ich dem in der letzten Zeit nicht mehr so nachkommen... Beruf, kleine Tochter zuhaus und Schichtdienst ließen es leider nicht zu.
    Und motivieren konnte ich mich auch nicht immer.
    Jetzt ist es an der Zeit wo ich wieder was für mich tun möchte und auch muss.
    Ich ernähre mich grundsätzlich gesund und kenne mich auch gut mit "gesunder Ernährung" aus.
    Ich bin Pfleger für Anästhesie und Intensivmedizin.

    So jetzt gehts los...
    Ich hoffe ich kann mich mit einbringen bei fragen zwecks Gesundheit und Ernährung, ebenso freue ich mich über antworten wenn ich mal fragen habe.
    Meine Ziele sind etwas an Gewicht zu verlieren und vorhandene Muskelmasse weiter aufbauen, wobei mein Hauptaugenmerk auf Kraftausdauer liegt.

    Ich freue mich hier dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Tag

    MfG Kloni
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kloni,

    herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Hallo liebe Forum mitglieder und Admins!

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Forum mitglieder und Admins! - Ähnliche Themen

  1. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Hallo liebe Gemeinde

    Hallo liebe Gemeinde: Guten Tag an alle, Ich bin Mario und bin schon seit einiger Zeit dem Fitnessbereich verfallen. Jedoch nie so, dass ich ins Studio gehe oder...
  4. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...