Hallo liebes Forum

Diskutiere Hallo liebes Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...

  1. #1 Rosainfopfeil, 22.04.2017
    Rosainfopfeil

    Rosainfopfeil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt bin als Hochleistungssportlerin im Turnen. Ich finde das einen sehr anspruchsvollen Sport, da der ganze Körper gefordert ist. Man wird gelenkig und kräftig zugleich. Jetzt habe ich mich hier angemeldet, um mir noch weitere Tipps zur Verbesserung meines Trainings zu holen. Außerdem habe ich zum Ausgleich für Kraft und Gelenkigkeit seit kurzem mit dem Inlineskaten angefangen. Vielleicht kennt ihr euch ja auch damit aus und könnt mir Tipps geben, wie ihr da so trainiert?

    Viele Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo liebes Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorok

    thorok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch an Tipps dazu interessiert!
     
  4. Nana3

    Nana3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du trainierst schon so lange? Ich will gerade erst wieder anfangen. Schön wenn man so durchhält :)
     
Thema:

Hallo liebes Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo liebes Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebes Tagebuch - Studio500 informiert!

    Hallo liebes Tagebuch - Studio500 informiert!: Hallo Leute! Ich denke so ein Tagebuch ist die beste Möglichkeit einen Überblick über meine Aktivitäten zu geben und um von Euch ein paar Tipps,...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...