Hallo mit Fragen

Diskutiere Hallo mit Fragen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin moin erstmal. Bin neu hier und auch neu im Fitnessbereich. Da bei mir nun doch ein paar Fragen im Raum stehen hoffe ich das mir...

  1. Piero

    Piero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin erstmal.

    Bin neu hier und auch neu im Fitnessbereich.

    Da bei mir nun doch ein paar Fragen im Raum stehen hoffe ich das mir irgendwie geholfen werden kann...

    Also kurz Grunddaten von mir:

    Ich bin 29 Jahre jung, 1,97 Groß und wiege 94 Kilo. Die Körperfettmessung bei mir ergab 21%, bin also nicht dick nur halt die letzten Jahre faul gewesen :eek:
    Bin seit dieser Woche im Fitness angemeldet und fleißig am trainieren.
    Mein derzeitiges Pensum beläuft sich auf 5x die Woche, welches 3x die Woche Kraft- bzw. Gerätetraining und 2x die Woche Ausdauertraining beinhalten.
    Dieses Pensum werde ich auch weiterhin so führen, da ich doch sehr ergeizig bin.

    Kommen wir mal zu meinen Grundfragen:

    Bzgl. Ernährung habe ich ja nun schon einige Sachen gelesen, möglichst fettarm ernähren, mehr zu Huhn als Schwein greifen etc.
    Dies bildet für mich auch kein Problem.
    Da ich aber ein sehr unregelmäßiger Esser bin (meistens ein bis zwei Mahlzeiten am Tag) wollte ich mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt über die Eiweißshakes ein kleinen Hungerausgleich zu bilden?
    Würden die durch mein Trainingsprogramm dann wieder ausgeglichen oder muss ich auch da mit Gewichtzunahme rechnen?
    und ich meine nicht die Gewichtzunahme die durch den Muskelaufbau stattfinden.

    Mir geht es derzeit nicht Hauptsächlich um die Gewichtsabnahme, sondern halt viel mehr um den Muskelaufbau.
    Kann ich diesen noch durch bestimmte Zusätze steigern like Proteine und wenn ja, auf was muss ich da achten?

    Ich weiß, diese Fragen wurden sicherlich schon oft gestellt, aber ich danke schonmal für Antworten...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo mit Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Piero,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink
    Vielleicht solltest du deine Fragen zu deiner Ernährung noch mal im Unterforum "Ernährung allgemein" posten. :D

    Liebe Grüße
     
  4. #3 rosch1986, 11.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Piero!

    Gruß,
    Rosch.
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Moin Piero,

    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Hallo mit Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich wiege 85kg und bin 170gross ist das o.k

    ,
  2. hallo mit forum

Die Seite wird geladen...

Hallo mit Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Ein Hallo und gleich viele Fragen

    Ein Hallo und gleich viele Fragen: Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...
  3. Hallo ich habe Fragen zum Kraft Training...

    Hallo ich habe Fragen zum Kraft Training...: Hallo liebe Leute, Ich bin 19 Jahre und wiege 86 Kilo, Größe: 180 cm. ich habe ein paar fragen bezüglich zum Kraft Training und zwar ich hatte...
  4. Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch

    Hallo zusammen :) ... und schon die erste Fragen habe ich zu euch: Hallo zusammen Ich bin Ernest 21 jahre alt und aus Bochum , deutsch net so perfekt aber was solls :D Ich hab mich hier aus zufall...
  5. Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen

    Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen: Hallo @LL, erstmal kurz zu meiner Person Name: Björn Alter: 28 Größe: 187cm Gewicht: 129Kg Zielgewicht: 95Kg Da ich seit einiger Zeit...