Hallo miteinander

Diskutiere Hallo miteinander im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin "Erwina" 42 Jahre alt und Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern. Sport gehörte schon immer zu meinem Leben sowohl Fitness; Kraftsport...

  1. Erwina

    Erwina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin "Erwina" 42 Jahre alt und Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern.
    Sport gehörte schon immer zu meinem Leben sowohl Fitness; Kraftsport als auch Klettern und Aktivurlaube etc.
    Seit etwas über einem Jahr bin ich dem Les Mills verfallen und mache ca 4-5 pro Woche
    Body Pump, Body Attack, Body Combat und Less Mills Grit (ähnlich HIIT).

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit Jahren ein Problem habe Gewicht zu verlieren und mir hier erhoffe einen guten Austauch zu den Themen Ernährung Sport etc zu erleben und vielleicht auch ein paar gute Tipp zu bekommen jenseits der üblichen "du isst zu viel zu wenig zu und Muskel- Wachstumstheorien, etc.

    Viele Grüße,
    Erwina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo miteinander. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hallo miteinander

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Hallo miteinander

Die Seite wird geladen...

Hallo miteinander - Ähnliche Themen

  1. Hallo miteinander!

    Hallo miteinander!: Hallo zusammen, mein Name ist David, bin 23 Jahre alt und Student in Köln (ursprünglich aus Kassel). Auf der Suche nach einem Fitness Forum mit...
  2. Hallo Miteinander!

    Hallo Miteinander!: Hi, ich bin 27 Jahre, weiblich, 1,74m groß und wiege ca. 80 kg. Ich trainiere mindestens 3x wöchentlich- eher 4 mal um Fett abzubauen und...
  3. Hallo miteinander, bin auch neu hier

    Hallo miteinander, bin auch neu hier: Hallo an alle Fitness - Begeisterte. Ich heisse Wolfgang, bin 51 Jahre alt und wohne in Unterfranken. Meine Frau hat ihr Votum eingelegt und nun...
  4. hallo miteinander

    hallo miteinander: Auch von mir ein freundliches hallo an alle Forenuser. Kurz zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt und ca. 1.88m groß. Meine Hobbys sind Tuning...
  5. Hallo, alle miteinander...

    Hallo, alle miteinander...: ich wollte mich nur mal kurz Vorstellen, bei euch allen. Ich lese schon einige Zeit mit im Forum und finge die Beiträge und Themen teilweise ganz...