Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

Diskutiere Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...

  1. #1 quaxi85, 04.09.2012
    quaxi85

    quaxi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen!

    Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine kleinen Bauch aber das ist soweit nicht schlimm!Mein Problem ist das ich gerne größere Oberarme hätte ich mach seit ca. 2 Wochen Liegestützen(am Tag 30 bis 40) mit nach oben verlegte Beine(Also vom Bett aus)das ich Muskeln aufbauen merk ich da die Brustuskeln schon etwas größer geworden ist!
    Ich hab noch eine Klimzugstange zuhause,da mach ich auch Klimzüge aber dort schaff ich nicht viel!
    Hoffe ihr habt recht gute Tipps für mich,oder bin ich allegeim beraten ins Studio zu gehen,wenns geht würde ich mir das lieber Sparen!

    Vielen Dank für eure mühen
    Mfg Quaxi85
     
  2. Anzeige

  3. Ninuzz

    Ninuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine Oberarme größer werden sollen, dann musst du auch Übungen für den Bizeps und Trizeps machen.

    Kauf dir dazu ne Hantelstange oder meld dich im Fitnessstudio an..
     
  4. #3 KickerMario, 18.09.2012
    KickerMario

    KickerMario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    er wollte sich doch nicht im studio anmelden :)

    mach das noch ein paar wochen weiter und trainiere weiter via liegestützt und trizepsdrücken (setzt dich auf deine bettkante, lege deine füße auf einen stuhl der in etwa die selbe höhe wie dein bett hat und drück dich nach oben und danach wieder mit den po auf den boden)
    nach ein paar wochen regelmäßges training und ein paar eiweißshakes solltest du auch mehr klimmzüge schaffen :)

    viel erfolg und bleib am ball! :cool:
     
  5. #4 KickerMario, 18.09.2012
    KickerMario

    KickerMario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    * nur eiweißshakes reichen natürlich auch nicht, ernährung ist ein komplexes thema und es gibt auch noch weitere "hilfmittel".
     
  6. #5 quaxi85, 18.09.2012
    quaxi85

    quaxi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke,hab mich heute im Studio angemeldet und war heute gelich mal beim Probetraining,hat spass geamcht!
    DAnke,
     
  7. Anzeige

  8. #6 KickerMario, 18.09.2012
    KickerMario

    KickerMario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    Ich bin auch in einem angemeldet/hab voher nur homework gemacht. Nach 2-3 monaten regelmäßigem trainig wirst du wirklich einen wahnsinnigen fortschritt machen! :)

    Viel Spaß und Erfolg! =)
     
  9. #7 quaxi85, 18.09.2012
    quaxi85

    quaxi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KickerMario Danke!
    Freu mich auch schon und im Studio sind auch alles super drauf!
    Mfg
     
Thema: Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. will kräftiger werden

    ,
  2. ich will kräftiger werden

    ,
  3. beine sollen kräftiger werden

    ,
  4. kräftiger werden eiweisshakes,
  5. kräftiger werden ohne fitnessstudio,
  6. will kräftiger werden ohne studio,
  7. wie kann man ohne fitnessstudio kräftiger werden
Die Seite wird geladen...

Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...