Hallo Sagen

Diskutiere Hallo Sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute, ich bin der Christoph und bin neu hier.Ich Trainiere seit einem halben jahr und mittlerweile mit immer mehr Ergeiz!!!Hoffe hier...

  1. #1 soultheone, 30.05.2006
    soultheone

    soultheone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin der Christoph und bin neu hier.Ich Trainiere seit einem halben jahr und mittlerweile mit immer mehr Ergeiz!!!Hoffe hier nützliche Tipps für die Trainer B Liezenz zu finden die ich nächstes Jahr machen möchte und natürlich auch fürs Training.
    Hoffe das ich euch auch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

    MFG Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Sagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo Sagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inhalte der trainer bliezenz

Die Seite wird geladen...

Hallo Sagen - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Hallo Sagen ;)

    Einfach mal Hallo Sagen ;): Hallo. Ich heisse Andreas bin 42 und komme aus Hessen. Ich habe schon vor ein paar Jahren einiges an Krafttraining gemacht. Dann kam Hochzeit,...
  2. Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

    Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...
  3. Wollte nur mal "Hallo!" sagen...

    Wollte nur mal "Hallo!" sagen...: hallo leute, hab in den letzten wochen einiges an körpergewicht verloren und bekomme nun immer mehr lust, mich zu bewegen. diesem drang möchte...
  4. auch mal hallo sagen

    auch mal hallo sagen: hi boardies auch ich will mal ebend hallo sagen und freue mich das ich euch gefunden habe ich freue mich auf gutes posting
  5. Hallo sagen....

    Hallo sagen....: Hi @ all... Ich wurde darum gebeten, dass ich hier im Forum doch mal reinschau und die weibliche Präsenz hier etwas unterstütze :wink Für die,...