Hallo und grüße aus Kaiserslautern.

Diskutiere Hallo und grüße aus Kaiserslautern. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute. Ich hatte mich vor langer Zeit schon angemeldet aber war nie Online. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, komme aus...

  1. #1 Kojack483, 27.04.2016
    Kojack483

    Kojack483 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich hatte mich vor langer Zeit schon angemeldet aber war nie Online. Wollte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Markus, komme aus Kaiserslautern und bin 34 Jahre alt.

    :]
     
  2. Anzeige

  3. purak

    purak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo und grüße aus Kaiserslautern.

    Hallo, ich bin neu auch :)
     
Thema:

Hallo und grüße aus Kaiserslautern.

Die Seite wird geladen...

Hallo und grüße aus Kaiserslautern. - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe

    Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe: Lieber Leser, ich möchte wieder einsteigen. Bin 48 181cm und jetzt 105 kg. Will bis Dezember 20 kg. abkochen. Bin ehemaliger Kampfsportler, Dan...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...