Hallo und guten Tag

Diskutiere Hallo und guten Tag im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Doris und ich vertrete in Deutschland die Firma ***** Auf lyposphericnutrients.de bieten wir...

  1. #1 Lypo-Spheric, 18.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
    Lypo-Spheric

    Lypo-Spheric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Doris und ich vertrete in Deutschland die Firma *****
    Auf lyposphericnutrients.de bieten wir eine sehr kleine Auswahl sorgfältig ausgewählter Produkte an, die helfen sollen eine bessere Gesundheit von Innen auf zellulärer Ebene zu erstellen, sodass Sie auch weiterhin das Beste aus jedem Tag machen können. Wir bieten nur Produkte an, die entweder von uns selbst, unserer Familie oder Patienten auf einer täglichen Basis verwendet werden.
    Diese Produkte sind in Amerika durch unabhängige Institute getestet und als sehr wirksam und empfehlenswert eingestuft worden.

    Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne und in den kommenden Wochen möchte ich die Forumgemeinschaft über die Produkte genauer informieren, wenn es gewünscht wird.

    Kurz noch zu meiner Person: Ich bin promovierte Sportwissenschaftlerin mit den Schwerpunkten Training und Gesundheit. Ich hoffe, dass ich also auch in diesen Bereichen mit meinem Wissen das Forum bereichern kann.

    Liebe Grüße
    Doris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo und guten Tag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Werbung ist hier nicht erwünscht.
     
  4. #3 Lypo-Spheric, 18.07.2011
    Lypo-Spheric

    Lypo-Spheric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Exitus
    Ich habe mir eure Nutzerbedingungen durchgelesen. Es ist nicht verboten und man kann mit einer bestimmten Kennzeichnung, an die ich mich gehalten haben, Werbung betreiben. Ich bin nun den offiziellen Weg gegangen, weil lyposphericnutrients.de ein seriöses, wissenschaftliches Unternehmen ist und es sich nicht hinter dubiösen Namen zu verstecken brauch.
    Warum ist es nicht erwünscht?

    Liebe Grüße
    Doris
     
Thema:

Hallo und guten Tag

Die Seite wird geladen...

Hallo und guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten Morgen: Hallo zusammen, ich bin zufällig auf dieses interessante Forum gestoßen und habe mich gleich registriert. Ich mache eigentlich seit dem...
  2. Hallo und guten Tag erst mal,

    Hallo und guten Tag erst mal,: mein Name ist Simon und bin 31 Jahre alt, Beamter von Beruf und ich habe für mich beschlossen, wieder etwas mehr Sport zu machen, da das bei mir...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...