Hallo und Servus

Diskutiere Hallo und Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin der Michael, bin 19 jahre und komme aus dem schönen Hessen. Ich habe vor 2 Jahren mit dem Bodybuilding angefangen. Muss dazu aber...

  1. #1 Micha1988, 27.10.2008
    Micha1988

    Micha1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Michael, bin 19 jahre und komme aus dem schönen Hessen.

    Ich habe vor 2 Jahren mit dem Bodybuilding angefangen. Muss dazu aber gestehen, dass ich eher halbherzig trainiert und mich falsch ernährt habe.

    Nebenbei boxe ich und möchte nun bald meinen ersten Kampf absolvieren.

    Vor kurzer Zeit, habe ich mich mit einem erfahrenen Bodybuilder zusammengesetzt und habe mir einen neuen Trainings-, und Ernährungsplan zusammenstellen lassen. Habe nun endlich die Motivation richtig zu trainieren und vorallem mich richtig zu ernähren.

    Ich hoffe hier gute Ratschläge zu bekommen. Vorallem wie man am besten Kampfsport mit Bodybuilding kombinieren köönte.

    Vielen Dank schon mal.

    Lg Micha 1988
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo und Servus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Na dann Willkommen im Forum! ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Viel Spaß hier. Eventuelle Fragen natürlich in den jeweiligen Unterforen ;)



    :wink
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 rosch1986, 28.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Micha!

    :wink
     
  7. #6 Missy D., 28.10.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaa :D


    greeez, Missy :wink
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo und Servus

Die Seite wird geladen...

Hallo und Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus, Grüetzi und Hallo

    Servus, Grüetzi und Hallo: Eigendlich heisse ich Sarah aber bin wohl wirklich ein kleiner Tollpatsch ^^ Ich laufe überall rein wo es nur geht, schlage mir alles mögliche an...
  2. Servus - Gruezi - und Hallo

    Servus - Gruezi - und Hallo: Hallo, ich bin Chris, 22 Jahre alt und begeisterter Sportler. Ich bin schon seit ca einem jahr im Fitnesstudio angemeldet, habe aber durch einen...
  3. Servus, Grüezi und Moin Hallo

    Servus, Grüezi und Moin Hallo: Servus Community, bin soeben auf diese Seite gesurft und habe durch ein bissel querlesen festgestellt, dass das hier eine super Seite ist!!!...
  4. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Also wollte mich auch mal vorstellen bin der Martinn 24 Jahre, komme aus dem schönen Niedersachsen Raum Hannover und Trainiere hobbiemäßig seit 3...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...