hallo... und viele fragen :D

Diskutiere hallo... und viele fragen :D im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; als ich heisse Duy und bin ein vietnamese :) zu meiner statistik ich wiege (leider) nur 53 kg und bin 1.70 gross und 17 jahre alt der grund...

  1. #1 muskel-neuling, 21.08.2007
    muskel-neuling

    muskel-neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    als ich heisse Duy und bin ein vietnamese :)

    zu meiner statistik
    ich wiege (leider) nur 53 kg und bin 1.70 gross und 17 jahre alt

    der grund warum ich mich hier angemolden habe ist das ich keinen
    fortschritt mehr bei meiner linken schulter,- bis zur hand mache :(

    also ich hab vor 2 monaten angefangen intensiv zu trainieren und mache fortschritte wie eine maschine^^ brust, bauchmuskeln, bizeps, triceps, rückenmuskel und alles was man ab der hüfte aufwärts trainieren kann hab ich bekommen bin eigentlich ganz zu frieden wenn da nicht dieses eine problem wäre....

    ...nämlich das ich seit geburt eine kleinere und grössere hand habe, ab der schulter bis zu jedem einzelnen finger :( man kann den unterschied meiner schulter/arme wie bei rafael nadal vergleichen

    ich bin linkshändler aber die rechte ist grösser und VIIEELL stärker da ich die rechte hand die ganze zeit für schwere arbeiten gebraucht habe und mit der linken hab ich dann feinarbeiten gemacht, und das seltsame ist wenn ich etwas werfe z.b einen schneeball komme ich mit der schwachen hand weiter, weil die rechte keine technik hat oder so ?(

    inzwischen trainiere ich NUR mit links mit einer 7,5 kg schweren kurzhanteln doch die linke hand gewinnt nur GANZ WENIG an muskeln und kraft :( am tag mach ich Kurzhantelcurl und Konzentrationscurl übungen mindestens 90 mal ab und zu mach ich dann pause und mache dann mit der rechten weiter, am tag nur wenig damit der kraft unterschied nicht noch schlimmer wird...

    doch das resultat deprimiert mich immer, die rechte wird noch stärker und grösser während die linke nur ganz kleine fortschritte macht ?(

    ach ja als kind war ich beim arzt der sagte es wäre nicht schlimm, er sagte spiele tennis dann wirds gleichmässig! doch wer ping pong spielt kann dafür nicht tennis psielen :)

    ich hoffe jemand liest diesen langen beitrag und kann mir dann helfen würde mich riesig auf jede einzelne antwort freuen :)

    mfg Duy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo... und viele fragen :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 21.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    und herzlich willkommen erst einmal! ;)

    Lies dich bitte zunächst in die Grundlagen ("Ernährung" und "Training") und stelle dann bei Bedarf die nötigen Fragen.

    Deinem Text nach zu beurteilen, fehlt dir noch einiges an Wissen...


    Lieben Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. #3 KingLui, 21.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen, schau dir meinen "Anhang" an...Wie Rosch schon gesagt hat ;).

    Viel Spaß im Forum.
    MfG KL
     
Thema: hallo... und viele fragen :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17 jahre alt und nur 1.70 groß

    ,
  2. www viele fragen d

Die Seite wird geladen...

hallo... und viele fragen :D - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  2. Ein Hallo und gleich viele Fragen

    Ein Hallo und gleich viele Fragen: Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...