hallo... und viele fragen :D
Diskutiere hallo... und viele fragen :D im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; als ich heisse Duy und bin ein vietnamese :) zu meiner statistik ich wiege (leider) nur 53 kg und bin 1.70 gross und 17 jahre alt der grund...
Thema: hallo... und viele fragen :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
17 jahre alt und nur 1.70 groß
,www viele fragen d
Die Seite wird geladen...
-
hallo... und viele fragen :D - Ähnliche Themen
-
Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps
Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich... -
Ein Hallo und gleich viele Fragen
Ein Hallo und gleich viele Fragen: Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name... -
Hallo alle miteinander
Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen... -
Hallo
Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe... -
Hey hallo, kurze Vorstellung
Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...