Hallo und was geht leute? :D

Diskutiere Hallo und was geht leute? :D im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey ich bin der WrongBody, Ich war nie so richtig schlank, habe es aber schon 1 mal versucht mit nehm kollegen, sind oft joggen gegangen u.s.w....

  1. #1 WrongBody, 05.08.2014
    WrongBody

    WrongBody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin der WrongBody,
    Ich war nie so richtig schlank, habe es aber schon 1 mal versucht mit nehm kollegen, sind oft joggen gegangen u.s.w. -egal....
    Also ich bin 19J. bin 173cm und wiege genau jetzt 84,0kg, hab vor ner weile mit low carb u.s.w. angefangen, da wog ich noch 90,3kg, durch das ganze habe ich halt PI mal daumen 6kg abgenommen, nun mache ich immer noch eine art low carb und zugleich erstelle ich mir meine eigenen trainingsplänge, basierend auf meinem wissen :D .

    Ziel: wie jeder mensch schlank und trainiert aus zu sehen, bin aber zur zeit (fülliger wäre ne ausrede :D) Fett :D

    Hoffe auf nette menschen zu treffen u.s.w. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo und was geht leute? :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 rosch1986, 08.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum WrongBody!!
     
Thema:

Hallo und was geht leute? :D

Die Seite wird geladen...

Hallo und was geht leute? :D - Ähnliche Themen

  1. Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?

    Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?: Moin Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr Halloween feiert. Ich habe mich bisher jedes Jahr davor gedrückt, aber dieses Jahr muss ich...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...