Hallo! Wildboy ist hier ;)

Diskutiere Hallo! Wildboy ist hier ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, erstmal was über mich: 19 jahre jung :cool: interessiere mich für vieles, wie z.B. : Wrestling, Kung Fu, Bodybuilding etc....

  1. #1 wildboy69, 07.12.2011
    wildboy69

    wildboy69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal was über mich:
    19 jahre jung :cool:
    interessiere mich für vieles, wie z.B. :
    Wrestling, Kung Fu, Bodybuilding etc. doch selber übe ich nichts aus.
    bin fan von Markus Rühl !!! ;)

    was ich erreichen will und wo Ihr mir villeicht helfen könnt ist, abzunehmen :(
    Habe aufgehört zu rauchen, bin 10 Kilo schwerer und fühle mich nun schlapp
    komme einfach nicht mehr richtig in form

    liebe grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo! Wildboy ist hier ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wildboy,

    herzlich Willkommen hier im Forum! :wink
    Versuchen doch einfach in eine Sportart einzusteigen, die dich interessiert. Dann fällt dir sicherlich das Trainieren nicht so schwer. ;)

    Liebe Grüße
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Grüß Dich Wildboy,

    sei Willkommen hier im Forum ;) Machst denn momentan irgendwas mit Sport? Ansonsten, fang an. Hab auch mal für 6 Monate aufgehört zu rauchen (jaja, der innere Schweinehund hat mich wieder dazu getrieben) und hab dabei auch zugenommen. Da musst entgegenwirken und Sport treiben. Fang an mit joggen oder geh schwimmen.


    Grüße
     
  5. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    willkommen in den Fitness-Foren!

    Sofern du dir das leisten kannst und möchtest, melde dich bei einem Fitness Studio an. Vielleicht macht dir das ja schon Spaß, dort hast du ein ausgewogenes mögliches Programm.

    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo! Wildboy ist hier ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo! Wildboy ist hier ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...