Hallo, will zunehmen in Gewicht und Muskelmasse

Diskutiere Hallo, will zunehmen in Gewicht und Muskelmasse im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Huhu, ich bin StJimmy, 19 jahre, 1.90 m groß, wiege aber nur ca. 70 Kilo. Ich weiß, das ist sehr sehr wenig, aber deswegen bin ich ja jetzt hier.´...

  1. #1 StJimmy, 13.04.2007
    StJimmy

    StJimmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich bin StJimmy, 19 jahre, 1.90 m groß, wiege aber nur ca. 70 Kilo. Ich weiß, das ist sehr sehr wenig, aber deswegen bin ich ja jetzt hier.´

    Wie bereits im Topic erwähnt ich würde deswegen gerne "etwas" zunehmen, natürlich Muskeln aber auch Fett, da ich eigentlich kein Fett am meinem Körper habe ;)


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    An Materialien habe ich bis jetzt nur Hanteln, das heißt Vorschläge von wegen Übungsmaterialien oder evtl. Fitnessstudio nehme ich gerne an.

    Mit freundlichen Grüßen

    StJimmy :wink
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen!

    Hier mal nen top link zu nem guide im forum der dir echt helfen könnte.

    http://www.fitness-foren.de/info,Hometraining,127.html

    ansonsten ist studio natürlich ne eigene entscheidung.

    immer wenn du genauere Fragen hast solltest du nen eigenen Theard dafür aufmachen dann wirst du sie auch beantwortet bekommen.
    mfg thilo
     
  4. #3 StJimmy, 14.04.2007
    StJimmy

    StJimmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Ich guck mir das mal an, es sieht ja schonmal sehr gut aus :burns
     
Thema: Hallo, will zunehmen in Gewicht und Muskelmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.90m 70kg

    ,
  2. 1.90 m groß 70 kilo

    ,
  3. bin 19 und möchte zunehmen

    ,
  4. 1.90 70 kg,
  5. gutes gewicht bei 1.90,
  6. 1.90 m 70 kilo schwer,
  7. 1.90m gewicht,
  8. 70kg und möchte zunehmen,
  9. normales gewicht für 1.90 meter,
  10. ich will zunehmen muskeln,
  11. 1.90 gross und nur 70kg,
  12. 1.90 muskeln gewicht,
  13. ich möchte zunehmen muskeln,
  14. 1.90m und nur 70 kg,
  15. ich will zunehmen geht as mit sport,
  16. 70 kg auf 1.90m,
  17. körpergewicht für 1.90,
  18. 1.90 m groß 70 kg,
  19. möchte zunehmen welche sportart,
  20. will zunehmen welcher sport,
  21. 1.90 m und 70 kg,
  22. 1.90 gewicht,
  23. zunehmen an gewicht,
  24. zunehmen natürlich,
  25. 15 Und will gewicht zunehmen
Die Seite wird geladen...

Hallo, will zunehmen in Gewicht und Muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...