Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

Diskutiere Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...

  1. #1 mue2606, 25.11.2022
    mue2606

    mue2606 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage.
    Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat.
    Ich fasse mich kurz, soweit es geht.

    Trainiere seit 8 Jahren nicht mehr. Vorher Fitness allgemein,Fussball, Squash etwas
    Krafttraining, vor 8 Jahren 86 Kilo auf der Waage, also nie definiert, etc. habe mich aber wohlgefühlt.

    Habe zu Hause einen Fitnessturm, Brust, Rücken, etc. Schrägbank, Fahrrad, Hanteln etc.
    Sauna...

    Kleidergröße 58, Bauchspeck, mit Schürze, in den Taillen massiv Speck, Brust hängt, Oberarme
    zu dünn. Waden und Oberschenkel sind noch am besten :)

    Kann aus privaten und beruflichen Gründen nur zu Hause trainieren.

    Mehrere Diäten, Trennkost, ausprobiert, mit mäßigem Erfolg.

    Mein Ziel, dafür brauche ich eine Expertenmeinung, bzw von euch erfahrenen Sportlern.

    Ich möchte nicht auf Sixpack, etc. trainieren sondern einfach auf Kraft.
    Habe jetzt wieder angefangen und drücke von der Bank sauber 4 8 ter Sätze mit 60 kg.
    Höchstgewicht 78 kg. 1 mal

    Meine Frage, soll ich mich erst wieder auf Normalgewicht hungern?
    Kann ich mit meinem Gewicht weiter trainiern ohne Diät, etc?

    Zusammengefasst: ich kann nicht im Gym trainieren, son dern aus div. Gründen nur zu Hause.
    Möchte eigentlich keine Diät machen
    Lieber so auf ca 92 kg kommen und kräftiger werden

    Übrigens, brauche keine Medikamente, Blutwerte Kreislauf, Kardiologisch alles im Lot.
    Ich nehme nur seit 2 Jahren Testogel 50 mg. täglich wegen einer urologischen Sache.

    Ich bedanke mich für ein feedback, schönen Tag Axel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 26.11.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    229
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hi, ich heiße Bastian bin 35 Jahre alt und aktuell Gelegenheitssportler... Ich bin früher viel Fahrrad gefahren und gelaufen, was ich auch...
  2. Hallo zusammen, ich bin der Kumpel

    Hallo zusammen, ich bin der Kumpel: Hallo Miteinander. Ich wollte direkt mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen: Zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin die Leah und versuche mich etwas fitter zu bekommen. Habe in der Jugend immer Sport gemacht aber das ist irgendwie abhanden gekommen. Vermisse...
  4. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo ihr hinter dem Bildschirm Ich bin (fast) 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Nach etwa einem Jahr Pause, habe ich mich wieder im...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...