Hallo zusammen! :)

Diskutiere Hallo zusammen! :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Habe vor 5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und ca. 6 Monate später mit sportlichen Aktivitäten...

  1. #1 Mike180476, 01.05.2017
    Mike180476

    Mike180476 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn.
    Habe vor 5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und ca. 6 Monate später mit sportlichen Aktivitäten begonnen.
    Habe verschiedenes ausprobiert, vieles falsch gemacht und einige weh-wehchen erlitten, ...vor allem gleich in den ersten beiden Jahren meiner sportlichen Findung in dem Bereich. Zuvor habe ich quasi gleich null Sport betrieben. Wie gesagt, ...mit dem qualmen aufgehört und vor lauter Angst zu zunehmen, lieber hiermit angefangen.

    Mitlerweile bestimmt der Sport einen grossen Teil meines Lebens und das ist auch gut so ;)...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen! :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Willkommen :)
     
    Mike180476 gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen! :)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...
  2. Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen...: ...ich bin 37 Jahre alt. War bis bis zu meinem 19 Lebensjahr Sportlich unterwegs, Fahrrad, Laufen, Fußball, Basketball etc. das wurde immer...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  5. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hi, ich heiße Bastian bin 35 Jahre alt und aktuell Gelegenheitssportler... Ich bin früher viel Fahrrad gefahren und gelaufen, was ich auch...