Hallo zusammen :)

Diskutiere Hallo zusammen :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr hinter dem Bildschirm Ich bin (fast) 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Nach etwa einem Jahr Pause, habe ich mich wieder im...

1. Sania

Sania Neuer Benutzer

Hallo ihr hinter dem Bildschirm

Ich bin (fast) 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Nach etwa einem Jahr Pause, habe ich mich wieder im Fitnessstudio angemeldet und bin im Moment noch sehr motiviert meine geplanten Trainingseinheiten durchzuziehen.

Das Thema Ernährung interessiert mich ebenfalls in Zusammenhang mit dem Training und ich bin auf eure Erfahrungen und Tipps sehr gespannt.

Liebe Grüsse und bis bald

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 12.04.2018
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Willkommen an Board [emoji4]

4. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Willkommen im Forum

Thema:

Hallo zusammen :)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen :) - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...
  2. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hey Leute, freue mich nun Teil dieser Community zu sein. ich persönlich trainere inzwischen seit über 15 Jahren und bin gerade dabei eine Sport...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Guten Morgen, ich bin Nicole, 27 Jahre alt und freue mich auf den Austausch hier. Ich habe mir zuhause eine kleine Ansammlung Fitness-Equipment...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin der Manni, 36 Jahre alt und komme aus München. Fitness war für mich schon immer ein wichtiges Thema, jedoch fehlte mir...
  5. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hi! Ich bin der Neue hier im Forum :) Wollte mich nur mal kurz Vorstellen. Ich bin der Hans und bin schon seit Ewigkeiten am Sportlern^^. Neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden