Hallo?

Diskutiere Hallo? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; die letzten tage ist es hier recht ruhig geworden. sommerloch? alle im urlaub?

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die letzten tage ist es hier recht ruhig geworden. sommerloch? alle im urlaub?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich sind alle da^^

    aber wahrscheinlich hat bei dem Wetter keiner bock sich vor den PC zu knallen (ausser mir natürlich, muss ja eh lernen X( )
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und wir haben einfach zu viele Studenten, die im Prüfungsstress sind. Cassio ist momentan übrigens im Urlaub.
     
  5. #4 Del Piero, 30.07.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich z.B. hab keine Zeit,weil ich momentan 5-6x die Woche Fußball habe,nebenbei noch pumpen gehe und Freundin zufriedenstellen muss.. :D
    Morgen fahre ich aber bis Montag Zelten auf RØMØ mit paar Mädels und Kumpels.
    2-3 Tage mal faul rumliegen. :))

    Mfg Del Piero
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So ein Leben möchte ich auch mal haben. :D
    Tja, die Fußballer....
    Ich mach gleich erst mal Feierabend und fahr dann zu Borussia.
     
  7. #6 Del Piero, 30.07.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sch.. Trainer hat einfach noch ne Zusatzeinheit für Montag angesetzt.
    V.a. das Problem ist,das Training mit Hinfahrt etc. jedes Mal von 18.30-21.30(wieder zu Hause) dauert..was soll man da noch machen?
    Fällt immer in die prime time. :( :(

    Mfg Del Piero
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Deine Probleme hätte ich gerne ::XX


    @svenniboy

    viel Spass bei den Borussen... Elber? das ích nicht lache :D
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ja auch nicht daran. Aber es spricht einfach sehr viel dafür. Du bist ja nur neidisch, daß dann Gladbach nicht nur das bessere Stadion hat, sondern auch den besseren Sturm. Wer ist schon Mpenza? :D

    @Delpiero
    Bei so viel Fßball hätte ich keinen Bock mehr auf BB. Wie bringst Du das denn unter einen Hut? Jetzt sag bitte nicht, Du bist auch Student.... :D
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wie man unschwer erkennen hast du auch so scheinbar keinen bock auf BB:lol:
     
  11. #10 Del Piero, 30.07.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Die Lust am BB ist schon teiwleise geringer als normalerweise.
    Beine fallen momentan aus dem PLan raus,bin froh,wenn die sich mal erholen können.
    Ansonsten trainiere ich momentan etwas mit höherem Volumen,aber dafür nicht bis zum Mv.
    Klappt so besser,als wenn ich so sau intensiv trainiere.
    Teilweise gehe ich dann auch nur 2x die Woche,mach dann halt ziwschendurch nen 2er Split.
    In 2 Wochen ist ja alles vorbei mit Vorbereitung,aber man merkt schon beim pumpen,dass es gewaltig an Kraft fehlt.
    Hoffentlich kommt kein Übertraining.. 8o

    PS:Bin noch kein Student..ab 16.8. Zivildienstleistender.

    @ Tenshi

    Stehen wohl wieder ordentlich Klausuren an,oder?
    PS:So toll ist es nicht,so oft Fußball spielen zu müssen,denn gleich habe ich schon wieder ein Spiel über 90 min.-das dritte in Folge.

    :crazy:

    Mfg Del Piero
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du sagst es^^

    Ich würde lieber die ganze woche durch Fussball spielen, als für die Klausuren zu pauken :(
     
  13. #12 Almidon, 30.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Dem kann ich mich nur anschließen. Mir wärs auch lieber, wir würden morgen alle Klausuren schreiben, dann hätte man es endlich hinter sich!
     
  14. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern meine letzte geschrieben und nun erstmal semesterferien - naja jedenfalls theoretisch... "ferien" sinds ja wirklich nicht gerade, da ich gleich mal ab montag nen praktikum von 6Wochen machen darf :xx wieder schön früh aufstehen und bis 17uhr arbeiten und dann noch training - bleibt nurnoch das wochenende X(
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ DelPiero

    Welche Liga spielst du denn??? (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht der Spieler von ?Juve? bist, als der du dich ausgibst :) ;) ) nach deinem Trainingsumfang zu urteilen, dürftest du nicht gerade gaaanz weit unten spielen....
     
  16. #15 Del Piero, 31.07.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es war letztes Jahr noch die Oberliag,dieses Jahr "nur" noch Verbandsliga,da wir leider abgestiegen sind.

    Mfg Del Piero
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, das is doch ganz ordentlich, darfst dich dann wohl bester Fussballer des Forums schimpfen :] (du kennst meine Signatur :D )
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @delpiero
    Hast Du eigentlich eine vernünftige Erklärung dafür, daß Du nicht an unseren Tippspielen teilnimmst? :D
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @sven

    die Tatsache, dass er Fussball spielt heisst nicht, dass er ahnung davon hat... hättest mal bei mu einige seiner Kommentare zum Thema lesen müssen :D

    sorry ;)
     
  20. Anzeige

  21. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    I bin ja au no do *g* Aber wenn koiner was schreibt, schreib i hald au nix ;)
     
  22. #20 Del Piero, 01.08.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Ich hau dich tot... :D
    Das waren 2 Irrtümer,ich leier die sonst jeden sch..runter.. :))

    @ Sven

    Kommt evtl. noch,wenn ihr alle lieb seid. ;)

    Mfg Del Piero
     
Thema: Hallo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. del piero fitnesstraining

    ,
  2. bodybuilding auf r

Die Seite wird geladen...

Hallo? - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...