Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle und gleich mal vorweg vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise, die ich beim Durchstöbern des Forums in den letzten Wochen...

1. #1 pipeline, 25.02.2006
    pipeline

pipeline Benutzer

Hallo an alle und gleich mal vorweg vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise, die ich beim Durchstöbern des Forums in den letzten Wochen schon gefunden habe!

Ich heiße Kevin (pipe oder pipeline [warum, weiß ich auch nicht]), trainiere seit Anfang des Jahres (wieder) im Studio und habe mir fest vorgenommen, die Fitness aus früheren Tagen zurückzuerobern und mit der Zeit auch ein paar Muskeln aufzubauen.

Derzeit wiege ich bei 1,75m 70kg, allzuviel Fett ist nicht dabei, aber etwas natürlich schon. Nächstes Etappenziel ist, Ende nächsten Jahres so um die 74-75 kg zu haben - scheint mir nicht vollkommen unrealistisch.
    Parallele Ziele: Rückenstärkung (hab mir eine sitzende Tätigkeit ausgesucht), v.a. aber, den Spaß an der Sache aufrechtzuerhalten. Hier hilft das Forum super!
    Trainiere derzeit noch Ganzkörper (3x/Woche + 1x Cardio) und kann regelmäßig steigern, werde ab dem Frühsommer splitten.
    Also - will euch nicht weiter langweilen. Man liest von sich. Grüße
    pipe

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen...
  2. Hallo

Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...