Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! Meine Name ist Marco, ich bin 21Jahre und wiege ca. 83Kg bei 1,86m. Ich trainiere seit 3 1/2 Jahren bei mir daheim, habe dort eine...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Meine Name ist Marco, ich bin 21Jahre und wiege ca. 83Kg bei 1,86m. Ich trainiere seit 3 1/2 Jahren bei mir daheim, habe dort eine Hantelbank, LH, KH, Klimmzugstange, Boxsack etc.
    Ich trainiere 3x die Woche (Mo/Mi/Fr) --> werde auch bald mal meinen Trainingsplan hier online stellen, das ihr mal eure Meinung dazu kundtut und mir vielleicht tipps gebt :)
    Ausser dem Kraftsport Boxe ich noch (aber auch daheim) und spiele Tennis (nich bei mir daheim^^)
    Das wars vorerst mal.
    MfG Marco :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...