Hallo ;)

Diskutiere Hallo ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute ;) Will mich jetzt auch mal vorstellen ;) Ich bin der Luca und bin 16 jahre alt!Wohne in Frankfurt;) Ich treibe sehr viel sport ,...

  1. Luca31

    Luca31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ;)

    Will mich jetzt auch mal vorstellen ;)

    Ich bin der Luca und bin 16 jahre alt!Wohne in Frankfurt;)

    Ich treibe sehr viel sport , das heißt 3-4 mal die woche fussball training und dann spiel!
    Allerdings hab ich ein paar probleme mit meiner figur!ich bin einfach zu fett,was ich nicht ganz verstehe da ich so viel sportmache!Und so schlecht ernähre ich mich glaub nicht.nur ab und zu mal fast food aber sonst keine süßigkeiten oder so!
    Würde auch sehr gerne tipps haben um shnell abzunehmen!
    Hab auch mal ein Foto angehängt damit ihr ungefähr sehen könnt wie groß mein problem ist und dass ihr vllt mal schätzt wie viel KFA ich habe ;) Kenn mich da nicht so aus un was gesund wäre also ein guter KFA.

    Ich bin 174 cm und wiege zurzeit 68 kilo.

    Danke schonmal für die antworten ;)
    Ciaooo Luca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre22!, 24.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch das problem

    wa handballer und hatte 3 mal die woche training und am wochenende ein spiel!

    bin 22 wiege 80 kilo und bin 176 gross!

    würde gern abnehmen und dabei mit muskelaufbau anfangen!

    mach seit 1 woche immer liegestütze,sittabs und geh joggen.

    hab aber gehört das mann sein körper erhollung geben muss also nicht jeden tag sport ohne ende weil der körper sonst sich nicht aufbaun kann stimmt das?

    würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet.

    und was darf ich eigentlich essen?

    hab schon angefangen alles runter zu stufen und trink nur saft und es reis mit fettarmes fleisch und ab und zu mal nen brötchen!

    MFG
     
  4. #3 TheVanky, 24.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wasser statt Saft!

    :]
     
  5. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi

    du solltest dir mal grundlegendes zur richtigen ernährung durchlesen. du machst falsch was nur geht und man sieht ja was dabei rauskommt.
    erstmal kannst du schon fruchsaft trinken, wenn du ins studio gehst. das ist so, weil der fruchtzucker energie gibt und vorteilhaft beim krafttraining ist.

    und jetzt kommt der hammer... du sagtest du hättest alles runtergeschraubt (essen), meinst du damit dass du immernoch das gleiche isst wie früher, nur in geringeren mengen? wenn ja, dann ist das falsch!!!!

    du isst fleisch, gemüse, vielleicht sogar noch pommes dazu und dann noch ein brötchen?! brot ist eine kohlenhydratebombe. du darfst höchstens vollkornbrot essen, aber auf garkeinen fall weißbrot sonst wird das nie was mit der diät. lies dir mal ein paar threads von mir durch über ernährung, die könnten dir sehr helfen. wenn keine findest bei the vanky steht ein thema in ihrer vorstellung. lies dir das genau durch!!!
     
  6. #5 Andre22!, 25.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    naja hab mein essen umgestellt also ess jetzt vollkornbrot ohne butter mit putenwurst und fettarmen und sonst hab ich die letzen tage angefangen mit reis und paprika und gurke und banane dazu

    aber saft trink ich immer noch aber nur 0,5 liter und 2 liter wasser sonst!

    aber sowas wie weissbrot und pizza hat ich frueher nur und hab ja gesehn was bei rauskommt hab nen kleinen bauch und null muskeln mehr

    von daher will ich das durchziehn und mir nen schoenen körper antrainieren!

    naja und muss wie ich gelesen hab hier mit eiweiß anfangen. reicht da auch ma rührei mit reis oder nudeln?
     
  7. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja wieder der hammer ^^
    was hab ich dir geschrieben? lies dir mal grundlegendes zu ernährung durch!

    zitat: "naja und muss wie ich gelesen hab hier mit eiweiß anfangen. reicht da auch ma rührei mit reis oder nudeln?"

    nudeln?! das sind kohlenhydrate ohne ende und dann noch in verbindung mit rührei, das im fett gebraten wird. das lässt deinen insolinspiegel in die höhe schnallen und dich noch fetter werden.

    alle leute denken immer sie müssten möglichst auf fett verzichten, weil fett macht fett. das stimmt garnicht!!! fett alleine macht nicht fett, sondern nur in verbindung mit kohlenhydrate!!!

    also eier und reis sind sehr gut, aber die nudeln würd ich weglassen oder nur in geringen mengen. und zusätzlich eiweiß brauchst auch nur wenn du auch ordentlich kraftsport machst! zum abnehmen ist es nicht förderlich, nur für den muskelaufbau!
     
  8. #7 Andre22!, 25.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    naja hab 6 oder 7 kilo zuviel udn will gleichzeitig abnehmen und muskeln aufbaun!

    also lass ich nudeln ganz weg und ess reis mit eiweissprodukten ohne fett braten ;)

    ansonsten ess ich volkorn mit pute oder fettarmenfleisch (keine butter drauf)

    neben dem muskelaufbau geh ich ja auch joggen oder besser habs angefangen!

    hilft das zum abnehmen?
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du unter deinem Tagesbedarf bleibst macht auch das nicht fett.
     
  10. #9 Andre22!, 26.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    meine wichtigste frage ist

    kling vieleicht dumm! aber was sind proteine ueberhaubt weil muss ja knapp 140 gramm am tag essen

    und wo sind die am meisten vorhanden in haferflocker,bananen etc

    dacht mir bevor ic hwas falsch mache frag ich lieber nach
     
  11. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Proteine sind die Teile die der Körper braucht um neue Zellen zu bauen (für Muskelbau wichtig)...

    Sie sind forhanden in: Fleisch, Milchprodukten, Kartoffeln, Fisch, Bohnen etc.

    Du solltest schauen, dass du ca. 1- 2Gramm Prtein isst.
    Also pro Kilo Körbergewicht.

    Wenn du also Muskelnbauen willst und mit Krafttraining anfangen willst, solltest du schauen, dass du Koohlenhydrat arm und Protein reich isst.
    Ist aber nicht so gut wenn du abnehmen willst...

    So jetzt hab ichs aber mit Editieren^^
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sagt mal wer schreibt denn seid neuestem vor dass man wenig Kohlenhydrate essen muss wenn man BB betreibt?! Das ist eine Möglichkeit der Ernährung aber das kann man so nicht verallgemeinern.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Andre22!, 26.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja 5 kilo ca uebergewicht udn wuerd die gern abnehmen aber dabei muskeln aufbaun ist das ueberhaubt möglich wenn ich nen gesundes mittelmaß finde?

    ?(
     
  15. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    du kannst rein theoretisch schon abnehmen und gleichzeitig aufbauen.

    das wichtigste für den aufbau wäre eiweiß, das kannst du ja in form von fleisch und fisch zu dir nehmen. die kohlenhydrate würde ich runtersetzen, auf etwa 200 - 300 gramm pro tag. du wirst vom aufbau natürlich nicht soviel haben, als würdest du dich mit kohlenhydrate und eiweiß vollpumpen aber es sind sehr gute erfolge mit dieser methode möglich. ich selbst wende sie an und denke es kann sich schon sehen lassen...
    aber du musst selbst entscheiden. kuck dir einfach mal bilder an und entscheide selber was deinem ziel am nähesten kommt und auf wen du hören möchtest. aja und bevor jetzt wieder irgend so ein schlauberger daherkommt und meine antwort mit irgendwelchen schlauen sprüchen nieder macht, hier ein ergänzungstext.


    die hier vorgeschlagenen maßnahmen zum fett abbau und muskelaufbau sind reine erfahrungsberichte und stützen sich auf keinerlei fachmännisch studiertes wissen. somit ist der autor dieses schriftstückes bei eventuellen schädigungen nicht anzuklagen, da jeder frei über seine form der diät entscheiden kann!
     
Thema: Hallo ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport wie macht man einen sittab

Die Seite wird geladen...

Hallo ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...