Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Name: Tobias Toczkowski Herkunft: Gelsenkirchen (NRW) Alter: 22 Beruf: Industriemechaniker Interessen: Bodybuilding, Kollegen und Freundin...

  1. Tobske

    Tobske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Name: Tobias Toczkowski
    Herkunft: Gelsenkirchen (NRW)
    Alter: 22
    Beruf: Industriemechaniker
    Interessen: Bodybuilding, Kollegen und Freundin


    Also das sind nur mal ein paar fakten zu mir. Komme wie gesagt aus Gelsenkirchen und betreibe den schönen Sport Bodybuilding jetz schon seit September 2006 anfangs nur aus jucks aber mittlerweile auf Wettkampfbasis.Trainiert habe ich zuerst im Form und Fitnesscenter Gelsenkirchen aber seit Juni diesen Jahres trainiere ich im Studio Alma Sports von Thilo Pasch. Habe seit neuestem auch eine eigene Homepage zu mir. www.tobias-toczkowski.de.vu könnt sie euch ja mal anschauen und wenn ihr wollt ins Gästebuch schreiben. Die Kommentare wie "zu dürr" könnt ihr euch gern sparen war zuletzt in der Junioren Fitnessklasse wo man diese Definition braucht. Da ich aber seit Juni in der Männerklasse bin bin ich jetz 2-3 Jahre bei Thilo im Masse aufbau ^^ also es wird. soviel zu mir ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bslc0605, 04.07.2008
    bslc0605

    bslc0605 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit


    viel spaß hier :wink
     
  4. #3 rosch1986, 04.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum!

    Was mir als erstes auffällt: In deinem TP fehlen KLIMMZÜGE !!!

    :wink
     
  5. Tobske

    Tobske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    fehlen nit da steht lathübung nach wahl und breit klimmzüge sind für lath also sind sie au mit drin ^^

    der tp is von thilo paschg gemacht.ihm gehört das stuido wo ich bin^^ er is mehrfacher universe gewinner er wird wissen was er macht ^^
     
  6. #5 rosch1986, 04.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Meine Oma hat gesagt, dass ...
    Meine Mutti hat gesagt, dass...

    Fakt ist nun mal, dass KLIMMZÜGE in jeden TP gehören (sollten) und der Latzug diese Übung in keinster Weise ersetzen kann!
    Was ich damit sagen will, ist, dass Klimmies am besten in jeder TE gemacht werden und der Latzug meinetwegen zum auspowern missbraucht werden kann.

    Dabei sollte man zwischen den versch. Griffvarianten und -breiten variieren, um Abwechslung und die gewünscht Progression zu erreichen.
     
  7. Tobske

    Tobske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #7 Missy D., 06.07.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Herzlich Willkommen

    im Forum!

    lg, Missy :wink
     
  9. Tobske

    Tobske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    www.tobias-toczkowski.de.vu neue kategorie online mit zb meiner kür von der dm.... hintere lathpose verhauen rest ganz ok wie ich finde^^
     
  10. #9 noelani, 10.07.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich finde deine Seite lästig weil dort gleich so popup Scheiss auf geht :contra








    lg
     
  11. Tobske

    Tobske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  12. Anzeige

  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    guten taaag ;)
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tobias toczkowski

    ,
  2. industriemechaniker bodybuilding

    ,
  3. tobias toczkowski gelsenkirchen

    ,
  4. tobias toczkowski bodybuilder,
  5. tobias toczkowski bodybuilding,
  6. thilo pasch
Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...