Hallo!

Diskutiere Hallo! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1,76m groß und wiege 69kg. Ich trainier seit 4 Wochen zuhause, davor...

  1. #1 GrandHustle, 15.07.2012
    GrandHustle

    GrandHustle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und erstmal zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt, 1,76m groß und wiege 69kg.
    Ich trainier seit 4 Wochen zuhause, davor habe ich oft vorgenommen zu trainieren, es jedoch immer wieder nach 1 woche vernachlässigt.
    Hier mein trainingsplan:
    (Viele Übungen sind aus dem Buch "Fit ohne Geräte")
    2er Split:

    1: BIZEPS, RÜCKEN, BAUCH

    - Türziehen
    - Klimmzüge
    - umgekehrtes Bankdrücken
    - Bizepscurles
    - Rückenheber
    - Klappmesser
    - Crunch it Up
    - Beintwist

    2: BRUST, TRIZEPS, SCHULTERN, BEINE

    - breite Liegestütze
    - Liegestütze abwechselnd zur rechten und linken Hand
    - Trizepsstrecker
    - Dips
    - Military Press
    - einbeinige Kniebeugen
    - Wadenheben

    danach einen Tag Pause und von neu

    Hat einer Verbesserungsvorschläge? Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo GrandHustle,

    herzlich Willkommen im Forum.


    Gruß
     
  4. #3 Chris90, 16.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey! :)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Ich hab das Buch auch gelesen und halte das für genial. Warum trainierst du nicht nach einem der vorgegebenen Pläne oder stellst dir nach dem Muster (2 Wochen musk. Ausdauer, 2 Wochen Kraft, 2 Wochen Power, 3 Wochen Wechsel einen Plan mit eigenen Übungen zusammen? Das halte ich für sinnvoller.
    Gruß Chris :]
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GrandHustle,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  6. #5 GrandHustle, 16.07.2012
    GrandHustle

    GrandHustle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch vor nach dem Prinzip des Buches zu trainieren, aber da ich demnächst in Urlaub bin, wollte ich danach mit dem 10 Wochen-Plan anfangen.
    Hast du den auch gemacht?

    Wenn ja hab ich noch ein paar Fragen:
    Hast du dir den Plan mit eigenen Übungen zusammengestellt oder mit denen im Buch angegebenen?
    Warst du mit den Ergebnissen im Bereich Muskel-/Kraftzuwachs und Ausdauer zufrieden?

    Noch ein paar Infos zu mir: Ich würde mich als sportlich beschreiben, spiele Tennis und Fussball und mein KF-Anteil beträgt laut Online-Rechner 12%.
     
  7. Anzeige

  8. #6 rosch1986, 16.07.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum GrandHustle!

    Gruß,
    Rosch.
     
  9. #7 Chris90, 16.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ja hab ich. Zuerst habe ich den muskuläre Ausdauerblock des First-Class-Programms gemacht. Ich würde mich auch als sportlich bezeichnen: Schwimmen, Kickboxen und schon vorher etwas Fitnesstraining. Ich war zufrieden und es war sau anstrengend. Bei einigen Übungen fühlte ich mich jedoch über- und bei anderen unterfordert, weil ich sie teilweise noch gar nicht kannte bzw. vorher nicht in meinem Training hatte. Deshalb hab ich mir jetzt ein mit eigenen Übungen zusammengestellt und habe jetzt die erste Kraftwoche absolviert. Ich fühle mich gut, fitter, stärker und hab immer wieder Muskelkater und merke richtig wie das Training anschlägt. ::XX Deshalb auf jeden Fall: :burns :] :kg
    Gruß Chris =)
     
Thema: Hallo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fit ohne geräte türziehen

    ,
  2. alternative zu türziehen

    ,
  3. türziehen

    ,
  4. alternative zum türziehen,
  5. türziehen alternative,
  6. beintwist fit ohne geräte,
  7. türziehen training,
  8. fit ohne geräte ersatz türziehen,
  9. fit ohne geräte crunch it up,
  10. alternative für türziehen fit ohne geräte,
  11. fit ohne geräte ergebnisse,
  12. crunch it up fit ohne geräte,
  13. fit ohne gerät türziehen,
  14. umgekehrtes bankdrücken,
  15. fitnessübungen türziehen,
  16. mit 13 1 76cm gros,
  17. türziehen muskelkater
Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...