hallo :)

Diskutiere hallo :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo ihr, erstmal frohe weihhnachten! passend zu weihnachten und zum neuen jahr, hab ich mir vorgenommen den pfunden den kampf anzusagen und...

  1. #1 charly_, 25.12.2013
    charly_

    charly_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr, erstmal frohe weihhnachten!
    passend zu weihnachten und zum neuen jahr, hab ich mir vorgenommen den pfunden den kampf anzusagen und bin motiviert wie noch nie :D
    ich bin neu hier, bin 17 jahre alt, weiblich, 166cm klein und hab zur zeit ein gewicht von 68,5 kilo und war alle 2 wochen mal im fitnessstudio. und gleich zu anfang habe ich ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir n paar ratschläge geben :rolleyes: also, ich möchte abnehmen(auf 60kg) und mir ist auch klar dass man nicht sofort super schlank und muskulös wird -sichtbare bauchmuskeln wären natürlich schon schön :p- und das n harter weg ist bzw wird. Ich war die letzten 3 tage im fitnesstudio und habe sehr viel cardio gemacht und die beine trainiert. Soll ich erst nur auf Cardio setzten ? oder cardio und geräte? wie oft sollte ich ins fitnesstudio gehen? habe mir vorgenommen mindestens 3 mal in der woche zu gehen, aber es darf auch öfters sein. sind eiweißshakes empfehlenswert, L carnitin oder ähnliches? ich habe für mein gewicht einen verhältnismäßig flachen bauch und eher speck an oberschenkel und hüfte.

    kohlenhydrate reduzieren. klar. aber wie viel ist ok?ab 17, 18 uhr nichts essen. abends nur eiweiß oder sind kohlenhydratreiche produkte auch ok? ich gehe zur schule und bin von 6:50-16 uhr unterwegs und esse dann um 16 uhr mittag und danach meist nichts. sollte ich in der schule auf zwischenmahlzeiten verzichten? gibt es irgendetwas empfehlenswertes für die schule? obst wegen des vielen fruchtzuckers aufs minimum reduzieren? ich esse viel lieber obst als gemüse, bin leider ein anspruchsvoller esser, viel gemüse mag ich nicht :mad:
    ich hoffe, dass waren jetzt nicht zu viele fragen :s würde mich sehr über antworten freuen!
    einen schönen abend und einen besinnlichen 2. Weihnachtstag :) :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo :)

Die Seite wird geladen...

hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...