Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Fitness-Community, ich bin neu hier und freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch. Kurz zu mir: Ich betreibe seit ca. 1 Jahr...

  1. #1 alexanderpp23, 23.11.2016
    alexanderpp23

    alexanderpp23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness-Community,

    ich bin neu hier und freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch. Kurz zu mir: Ich betreibe seit ca. 1 Jahr Kraftsport und habe nun irgendwie mein Plateu erreicht.
    Ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz, um weiterhin Fortschritte zu machen!
    Natürlich werde ich mich auch an Diskussionen beteiligen :)

    LG
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen...

    Damit wir dir weiter helfen können, benötigen wir allerdings ein paar mehr Infos :)
     
  4. #3 alexanderpp23, 23.11.2016
    alexanderpp23

    alexanderpp23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich :) Alles weitere folgt dann in den Threads...
     
  5. #4 Uncloyesseen, 30.11.2016
    Uncloyesseen

    Uncloyesseen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ahoi - bin auch neu und vielleicht schreib man sich ja mal :)
     
  6. #5 Stefan1999, 04.12.2016
    Stefan1999

    Stefan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe mich gerade hier neu angemeldet und such jetzt ein Programm mit dem ich rippt werde.

    Ich bin also kein Anfänger.
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Rippt regelt die Ernährung :)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Stefan1999, 05.12.2016
    Stefan1999

    Stefan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  10. #8 Chris08, 06.12.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    ::XX::XX::XX
     
Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...