Hallo!

Diskutiere Hallo! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin 16 und aus NRW. Früher wog ich bei 177-178 cm um die 75 kilo, klingt zwar nicht nach übertrieben viel aber ich fühlte mich einfach nicht...

  1. #1 Dadapoo, 03.01.2017
    Dadapoo

    Dadapoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin 16 und aus NRW. Früher wog ich bei 177-178 cm um die 75 kilo, klingt zwar nicht nach übertrieben viel aber ich fühlte mich einfach nicht wohl, also entschied ich mich damit Schluss zu machen. Jetzt wiege ich bei 180-182 cm 60 -61kilo und ich fühle mich sehr wohl damit versuche dennoch etwas an Muskulatur zu zulegen.
     

    Anhänge:

    Irok89 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Für mein Geschmack etwas zu dünn...
    Mit etwas Muskelaufbau aber duchaus machbar einiges raus zu holen :)
     
    Dadapoo und NiklasNike gefällt das.
  4. #3 mmw-coaching, 09.01.2017
    mmw-coaching

    mmw-coaching Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dadapoo,

    toll das dein Weg hierher geführt hat.
    Bestimmt findest du einige tollen Tips und Tricks hier.
    Habe Respekt für deine bisherigen Leistung und Gewichtsreduktion.
    Ich teile ganz Irok89's Meinung.

    Viel Spaß hier und beim Training
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...