Hallöchen (Anfängerin)

Diskutiere Hallöchen (Anfängerin) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallöchen ihr Lieben! In der Vergangenheit hatte ich große Probleme, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist und bin in die Magersucht gerutscht....

  1. #1 Hippie Langstum, 26.02.2017
    Hippie Langstum

    Hippie Langstum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr Lieben!
    In der Vergangenheit hatte ich große Probleme, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist und bin in die Magersucht gerutscht. Diese Zeit liegt lange hinter mir, wodurch ich viel zugenommen habe. Bei einer Größe von 166cm bin 65,6Kg schwer und habe kaum Muskeln.

    Zufrieden mit meinem Körper bin ich noch immer nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Definitiv möchte ich gesund bleiben. Das steht inzwischen auch an erster Stelle.
    Ich bin 18 Jahre alt, sehr lebensfroh und motiviert. Sport und Bewegung macht mir Spaß, allerdings bin ich in keinem Fitnessstudio angemeldet.

    Falls es also erlaubt ist, habe ich an dieser Stelle zwei Fragen:
    Kann ich ein effektives Krafttraining auch Daheim absolvieren?
    Gibt es ein solches Training auch ohne die Handgelenke zu belasten (mein linkes Handgelenk ist völlig hinüber. Selbst die Liegestütz-Position bereitet mir unwahrscheinliche Schmerzen)?

    Mein Ideal wäre wohl, wie sie auszusehen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen (Anfängerin). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen...

    Klar kannst du zuhause auch trainieren...
    Den meisten fällt es allerdings schwerer sich zuhause zu motivieren...
    Allerdings macht es Sinn sich das ein oder andere an Equipment zu zulegen...


    Warst du mit deinem Handgelenk mal beim Arzt?!
    Diagnose?!
     
  4. #3 Rock-Work, 28.02.2017
    Rock-Work

    Rock-Work Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    welcome :D Die Wunschvorstellung ist schön anzusehen. Wenn man jetzt noch wüsste, wieviel bis dahin fehlt... ich kann dir nur sagen, es ist machbar. Eigene Erfahrung....
     
Thema:

Hallöchen (Anfängerin)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen (Anfängerin) - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen in die Runde

    Hallöchen in die Runde: Servus an alle, mein Name ist Oli, ich bin mitte 20 und studiere im schönen Würzburg Wirtschaftswissenschaften. Nachdem ich Jahre lang nicht...
  2. Hallöchen von mir

    Hallöchen von mir: Hallo, ich nutze den Vorstellungsthread auch für eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin Lisa, bin 25 Jahre und habe als Neujahrssatz mir...
  3. Hallöchen ich bin SportyGirl

    Hallöchen ich bin SportyGirl: Hey Leute, ich bin SportyGirl, heiße im richtigen Leben Jule, komme aus Darmstadt und bin 28 Jahre. Bin kein Crosstrainer-Häschen, sondern gehe...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo zusammen! Bin Schülerin, 17 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen, regelmäßig laufen zu gehen. Meine Ärztin hatte mir das empfohlen,...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich bin die Francy und komme aus Magdeburg. Aktuell gehe ich bloß zwei Mal die Woche zum Fußball, aber ich möchte versuchen, einmal in...