Hallöchen ich bin SportyGirl

Diskutiere Hallöchen ich bin SportyGirl im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, ich bin SportyGirl, heiße im richtigen Leben Jule, komme aus Darmstadt und bin 28 Jahre. Bin kein Crosstrainer-Häschen, sondern gehe...

  1. #1 SportyGirl, 20.07.2016
    SportyGirl

    SportyGirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin SportyGirl, heiße im richtigen Leben Jule, komme aus Darmstadt und bin 28 Jahre.
    Bin kein Crosstrainer-Häschen, sondern gehe seit ca. zwei Jahren gerne ans Eisen.
    Ich bin der Community beigetreten und neue Trainingsmethoden zu recherchieren und ggf. helfende Antworten von Profis zu erhalten. Die Trainer aus meinem Studio sind da eher inkompetent und widersprüchlich :rolleyes:

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen ich bin SportyGirl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hallöchen ich bin SportyGirl

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Hallöchen ich bin SportyGirl

    Herzlich willkommen...
     
  5. #4 Geextah, 20.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hallöchen ich bin SportyGirl

    Willkommen an Bord :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallöchen ich bin SportyGirl

Die Seite wird geladen...

Hallöchen ich bin SportyGirl - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen (Anfängerin)

    Hallöchen (Anfängerin): Hallöchen ihr Lieben! In der Vergangenheit hatte ich große Probleme, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist und bin in die Magersucht gerutscht....
  2. Hallöchen in die Runde

    Hallöchen in die Runde: Servus an alle, mein Name ist Oli, ich bin mitte 20 und studiere im schönen Würzburg Wirtschaftswissenschaften. Nachdem ich Jahre lang nicht...
  3. Hallöchen von mir

    Hallöchen von mir: Hallo, ich nutze den Vorstellungsthread auch für eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin Lisa, bin 25 Jahre und habe als Neujahrssatz mir...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo zusammen! Bin Schülerin, 17 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen, regelmäßig laufen zu gehen. Meine Ärztin hatte mir das empfohlen,...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich bin die Francy und komme aus Magdeburg. Aktuell gehe ich bloß zwei Mal die Woche zum Fußball, aber ich möchte versuchen, einmal in...