hallöchen

Diskutiere hallöchen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo,alle zusammn! Mein Name ist Otto,bin 47Jahre alt und wiege 82kg.Habe vor 14 Monaten das Rauchen eingestellt und habe seitdem 11kg...

  1. #1 holzhacker, 15.03.2009
    holzhacker

    holzhacker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,alle zusammn!
    Mein Name ist Otto,bin 47Jahre alt und wiege 82kg.Habe vor 14 Monaten
    das Rauchen eingestellt und habe seitdem 11kg zugenommen, leider nicht
    an Muskelmasse,sondern an Bauchumfang. Bin seit 6 Jahren hier im Studio,
    habe auch schon an Studio-Meisterschaften teilgenommen, einmal der 5. und einmal der 3. Platz. Hoffe,einer kann mir sagen,wie ich meine Kilos wieder weg bekomme.Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Studio,mache Ausdauer und nichts passiert.Naja,das ist mal alles fürs erste Mal.Grüße an alle. Holzhacker( Otto) :sing :sing :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallöchen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 15.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Otto und viel Spaß hier im Forum!


    :wink
    Rosch
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Servus! ;)

    Konkrete Fragen dann bitte in die entsprechenden Unterforen stellen.

    Aber vorweg zu deiner Frage, die Kilos wieder runter zu bekommen wirst du durch die Ernährung steuern müssen (da du ja schon viel Sport machst).
    Das heißt, täglich ein Kaloriendefizit von 300-400kcal einhalten. Defizit nicht zu hoch ansetzen, damit möglichst wenig Muskelmasse verloren geht und der Körper nicht in den "Sparflammenmodus" übergeht (daher auch alle 1-2 Woche einen Tag einbauen, an dem man mehr Nahrung als benötigt zu sich nimmt). Man sollte auch nicht mehr als 1kg/Woche abnehmen (Faustregel).
    Ob du dich einfach weiterhin "normal" ernährst und die oben genannten Kalorien abziehst, oder das gleiche im Rahmen einer anderen Diät machst, z.B. kohlenhydratarm oder fettarm, das ist dir überlassen.

    Gruß.
     
Thema:

hallöchen

Die Seite wird geladen...

hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen (Anfängerin)

    Hallöchen (Anfängerin): Hallöchen ihr Lieben! In der Vergangenheit hatte ich große Probleme, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist und bin in die Magersucht gerutscht....
  2. Hallöchen in die Runde

    Hallöchen in die Runde: Servus an alle, mein Name ist Oli, ich bin mitte 20 und studiere im schönen Würzburg Wirtschaftswissenschaften. Nachdem ich Jahre lang nicht...
  3. Hallöchen von mir

    Hallöchen von mir: Hallo, ich nutze den Vorstellungsthread auch für eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin Lisa, bin 25 Jahre und habe als Neujahrssatz mir...
  4. Hallöchen ich bin SportyGirl

    Hallöchen ich bin SportyGirl: Hey Leute, ich bin SportyGirl, heiße im richtigen Leben Jule, komme aus Darmstadt und bin 28 Jahre. Bin kein Crosstrainer-Häschen, sondern gehe...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo zusammen! Bin Schülerin, 17 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen, regelmäßig laufen zu gehen. Meine Ärztin hatte mir das empfohlen,...