Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin die Francy und komme aus Magdeburg. Aktuell gehe ich bloß zwei Mal die Woche zum Fußball, aber ich möchte versuchen, einmal in...

  1. Francy

    Francy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin die Francy und komme aus Magdeburg.
    Aktuell gehe ich bloß zwei Mal die Woche zum Fußball, aber ich möchte versuchen, einmal in der Woche zusätzlich laufen und einmal bouldern zu gehen :D

    LG Francy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 26.06.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallöchen

    Willkommen im Forum Francy!!
     
  4. #3 Geextah, 27.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hallöchen

    willkommen an board :)
     
  5. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn die Elbe immernoch die selbe? :D

    Willkommen im Forum und Grüße von nem ehemaligen Barracke-Gänger - habe MD als ne Stadt mit super Leuten in Erinnerung :D
     
  6. Francy

    Francy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallöchen

    Jap jap, das ist sie :D
    Ich fühle mich hier auch sehr wohl, auch wenn ich bald wegziehe, es ist eine schöne Stadt!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hallöchen

    Willkommen im Forum
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen (Anfängerin)

    Hallöchen (Anfängerin): Hallöchen ihr Lieben! In der Vergangenheit hatte ich große Probleme, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist und bin in die Magersucht gerutscht....
  2. Hallöchen in die Runde

    Hallöchen in die Runde: Servus an alle, mein Name ist Oli, ich bin mitte 20 und studiere im schönen Würzburg Wirtschaftswissenschaften. Nachdem ich Jahre lang nicht...
  3. Hallöchen von mir

    Hallöchen von mir: Hallo, ich nutze den Vorstellungsthread auch für eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin Lisa, bin 25 Jahre und habe als Neujahrssatz mir...
  4. Hallöchen ich bin SportyGirl

    Hallöchen ich bin SportyGirl: Hey Leute, ich bin SportyGirl, heiße im richtigen Leben Jule, komme aus Darmstadt und bin 28 Jahre. Bin kein Crosstrainer-Häschen, sondern gehe...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo zusammen! Bin Schülerin, 17 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen, regelmäßig laufen zu gehen. Meine Ärztin hatte mir das empfohlen,...