Hallöle

Diskutiere Hallöle im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Aaalso hallo ersma :wink Hab dieses Forum zufällig beim surfen gefunden und dacht mir wäre ganz hilfreich wenn ich mich mal Anmelde und mir von...

1. Oiram

Oiram Neuer Benutzer

Aaalso hallo ersma :wink

Hab dieses Forum zufällig beim surfen gefunden und dacht mir wäre ganz hilfreich wenn ich mich mal Anmelde und mir von euch Erfahrenen Leute en Paar gute Tipps einholen könnte!

Aber ersma zu meiner Person! Mein Name ist Mario ich 17 Jahre jung bin 1,82m groß wiege 72,5 Kg Wohne in der Kleinen Stadt Wegberg Nähe Mönchengladbach und bin jetzt seid anfang August "WanneBe Bodybuilder" :kg !!!

Habe vorher schon eine Weile mit Vaters alten Hanteln Rumgespielt, aber mir fehlten irgendwie die Möglichkeiten um wirklich was aus mir zu machen. Ein Arbeitskollege bot mir an das ich ihn doch mal ins Fittnesstidio begleiten solle, was mir natürlich direkt Gefiel da mich das Thema Krafttraining schon eine Weile beschäftigt!

Die Atmosphäre im Studio hat mir von Anfang an wunderbar gefallen und nun möchte ich wirklich drann beiben und habe nach meinem 2ten besuch schon auf einen Jahres Vertrag gedrängt, bin auch schon fleißig am Futtern und versuche möglichst meine Ernährung ein bisschen mehr unter Kontrolle zu halten.

Wie dem auch sei ich hoffe das ihr mir ein wenig selichen Beistand leisten könnt damit ich meine Trainingserfolge Steigern kann!

Mfg euer Mario :]

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallöle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallöle

Die Seite wird geladen...

Hallöle - Ähnliche Themen

1. hallöle

hallöle: Ich wollte mich ma vorstellen und Hallo sagen =)
  2. Hallöle

Hallöle: hallo zusammen, Ich möcht mich erstmal vorstellen :D Mein Name ist Raphael, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit einigen Wochen...
  3. Hallöle!

Hallöle!: Jetzt hab ich mich doch glatt nicht vorgestellt und schon fleißig geschrieben (wolln mal hoffen, dass ich beim Training auch so fix bin :D). Nu...