Haltbarkeit Amino-flüssig?

Diskutiere Haltbarkeit Amino-flüssig? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo habe mir heute einen Liter Aminosäure Konzentrat in einer 1L Flasche geholt. Ich hatte mir allerdings keine Gedanken über die Haltbarkeit...

  1. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mir heute einen Liter Aminosäure Konzentrat in einer 1L Flasche geholt.
    Ich hatte mir allerdings keine Gedanken über die Haltbarkeit gemacht.

    Ich würde gern 25ml nach jedem Training 4x die Woche nehmen. Also 100ml die Woche. Macht 10 Wochen.

    Hält das Zeug solange im Kühlschrank?

    bye Ferris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haltbarkeit Amino-flüssig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 22.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Auch an Trainingsfreientagen einnehmen. Ich habs einfach auf den Schrank stehen. :D

    MDH 01.10.09 - Diesen Monat gekauft.
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    klaro, MHD hab ich auch drauf stehen. Das gilt aber imho nur bei ungeöffneter Flasche. Schon mal ne Dose Bockwürste aufgemacht und 10 Wochen im Kühlschrank gelassen?

    Wenn ich das Zeug jeden Tag nehme, reicht es für knappe 6 Wochen.

    Man könnte auch die Hälfte einfrieren, aber wenn sichs hält?

    Gruß Ferris
     
  5. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch nicht im Kühlschrank stehen, ne Flasche hält bei mir ca. 2 Monate. Nach einem halben Jahr würde ich aber auch kein Schluck mehr drauß nehmen... ;-)
     
  6. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Die herrsteller werden sich schon ein wenig gedanken dabei gamacht haben und gehen sicher nicht davon aus, das die flasche innerhalb von einer woche aufgebraucht wird... ich denk mal nicht das du dir da sorgen machen musst
     
Thema: Haltbarkeit Amino-flüssig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminosäuren haltbarkeit

    ,
  2. amino liquid haltbarkeit

    ,
  3. Haltbarkeit Aminosäuren

    ,
  4. aminosäure haltbarkeit,
  5. wie lange ist amino liquid haltbar,
  6. amino liquid kühlschrank ,
  7. aminosäuren flüssig,
  8. liquid amino haltbarkeit,
  9. wie lange sind aminosäuren haltbar,
  10. haltbarkeit amino liquid,
  11. lange amino liquid haltbar,
  12. amino flüssig,
  13. amino haltbarkeit,
  14. flüssige aminosäuren haltbarkeit,
  15. haltbarkeit liquid amino,
  16. wie lange hält sich aminosäure nach dem öffnen,
  17. aminosäuren kühlschrank,
  18. aminosäuren im kühlschrank,
  19. haltbarkeit von aminosäuren,
  20. aminosäuren flüssig haltbarkeit,
  21. aminosäure wie lange haltbar,
  22. wie lange hält amino liquid,
  23. Aminos mhd,
  24. Mhd Aminoliquid,
  25. wie lange sind flüssige Aminosäuren haltbar
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Amino-flüssig? - Ähnliche Themen

  1. Mindesthaltbarkeitsdatum ??

    Mindesthaltbarkeitsdatum ??: Hallo Ich habe bei American Supps verschiedene Supplemente wie Aminos und BCAA bestellt. Habe festgestellt das bei 2 Produkten das...
  2. Frage zu Eiweisshaltbarkeit

    Frage zu Eiweisshaltbarkeit: Moin zusammen, Ich hab heute in meinen keller einen noch verschlossenen Beutel Eiweiss gefunden. hinten drauf ist ein aufkleber mit dem datum...
  3. "Haltbarkeit" Protein/Gainer

    "Haltbarkeit" Protein/Gainer: Haltbarkeit ist eher schlecht ausgedrückt. :D Wie lange kann man einen Shake (Protein/Gainer) in einem Shaker aufheben (Pulver schon in Milch...
  4. Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes

    Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes: Hallo allerseits, ich habe in den kommenden Tagen Blockseminare, die den ganzen Tag gehen, habe also leider nicht die Zeit, mich in Ruhe zu...
  5. 3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik

    3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik: Hallo Zusammen, erstmal zu mir. Ich hab vor etwa einem Monat wieder mein Training begonnen, nachdem ich n paar Jahre nix mehr gemacht hab. Ich...