Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes

Diskutiere Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits, ich habe in den kommenden Tagen Blockseminare, die den ganzen Tag gehen, habe also leider nicht die Zeit, mich in Ruhe zu...

  1. #1 Jingang, 04.06.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    ich habe in den kommenden Tagen Blockseminare, die den ganzen Tag
    gehen, habe also leider nicht die Zeit, mich in Ruhe zu ernähren - das muss
    so nebenher laufen.
    Wenn ich mir morgens ein großes Eiweiss-Shake mache,
    hält das dann den Tag über, oder zerfallen die Inhaltsstoffe irgendwann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das hält... ausser du mischst deinen Shakes etwas Schwefelsäure hinzu
     
  4. #3 Jingang, 04.06.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Schwefelsäure? hm... ich habe ja davon gehört, dass das so einen
    besonderen Effekt für den Muskelaufbau haben soll... :D

    Aber im Ernst: Danke für die Antwort - das vereinfacht die Sache für mich ungemein.
     
Thema: Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake haltbarkeit

    ,
  2. eiweiß haltbarkeit

    ,
  3. eiweißshake haltbar

    ,
  4. eiweißshake ablaufdatum,
  5. haltbarkeit eiweißshake,
  6. protein shake verfallsdatum,
  7. eiweiß ablaufdatum,
  8. haltbarkeit eiweißpulver,
  9. wie lange sind eiweißshakes haltbar,
  10. wie lange hält ein eiweißshake,
  11. protein shake haltbarkeit,
  12. haltbarkeit eiweiß,
  13. haltbarkeit von eiweißpulver,
  14. eiweißshakes haltbarkeit,
  15. eiweißshake wie lange haltbar,
  16. eiweißpulver haltbarkeit,
  17. eiweiß haltbar,
  18. haltbarkeit von eiweißshakes,
  19. wie lange hält sich ein eiweißshake,
  20. eiweißshakes ablaufdatum,
  21. wie lange halten sich shakes,
  22. eiweißshake verfallsdatum,
  23. eiweißshake pulver haltbarkeit,
  24. wie lange hält sich eiweiß,
  25. eiweissahk ablaufdatum
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit von Eiweiss-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Mindesthaltbarkeitsdatum ??

    Mindesthaltbarkeitsdatum ??: Hallo Ich habe bei American Supps verschiedene Supplemente wie Aminos und BCAA bestellt. Habe festgestellt das bei 2 Produkten das...
  2. Frage zu Eiweisshaltbarkeit

    Frage zu Eiweisshaltbarkeit: Moin zusammen, Ich hab heute in meinen keller einen noch verschlossenen Beutel Eiweiss gefunden. hinten drauf ist ein aufkleber mit dem datum...
  3. "Haltbarkeit" Protein/Gainer

    "Haltbarkeit" Protein/Gainer: Haltbarkeit ist eher schlecht ausgedrückt. :D Wie lange kann man einen Shake (Protein/Gainer) in einem Shaker aufheben (Pulver schon in Milch...
  4. Haltbarkeit Amino-flüssig?

    Haltbarkeit Amino-flüssig?: Hallo habe mir heute einen Liter Aminosäure Konzentrat in einer 1L Flasche geholt. Ich hatte mir allerdings keine Gedanken über die Haltbarkeit...
  5. 3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik

    3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik: Hallo Zusammen, erstmal zu mir. Ich hab vor etwa einem Monat wieder mein Training begonnen, nachdem ich n paar Jahre nix mehr gemacht hab. Ich...