Hammer-curls Schmerzen

Diskutiere Hammer-curls Schmerzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute bin neu hier, erstmal Hallo an alle. habe bei meinem Hammer-curl Workout mich am Ellenbogen verletzt, weiß wirklich nicht was genau...

  1. #1 Pera1907, 10.06.2017
    Pera1907

    Pera1907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier, erstmal Hallo an alle.

    habe bei meinem Hammer-curl Workout mich am Ellenbogen verletzt, weiß wirklich nicht was genau passiert ist weiß aber das irgendwas passiert ist.
    Beim aufheben hat es auf einmal im Ellenbogen Bereich angefangen zu schmerzen.

    Vielleicht hat jemand die selbe Erfahrungen hinter sich und kann mit eventuell einen Rat geben.

    Thankzzz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hammer-curls Schmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 10.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bitte damit zum Arzt gehen, wenn es auch weiterhin schmerzt.
    Wir können keine Diagnosen erstellen und das ganze würde nur ein Rätselraten sein.
     
  4. #3 Pera1907, 10.06.2017
    Pera1907

    Pera1907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich bestimmt machen.
    Hab mir nur gedacht das vielleicht jemand schon mal etwas ähnliches erlebt hat.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #4 33sonny33, 26.06.2017
    33sonny33

    33sonny33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch: 29:.
    war eine üble Zerrung die sich über Wochen gehalten hatte:23:.

    manchmal ist doch weniger mehr :36:
     
  6. Anzeige

Thema: Hammer-curls Schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hammercurls tuen weh

Die Seite wird geladen...

Hammer-curls Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...