Handballer

Diskutiere Handballer im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich bin ein Handballer und habe lediglich eine Hantel zu Hause (und leider keine Zeit für ein Fitnessstudio) ich will meinen Wurfarm so...

  1. DjInN

    DjInN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin ein Handballer und habe lediglich eine Hantel zu Hause (und leider keine Zeit für ein Fitnessstudio)
    ich will meinen Wurfarm so trainieren, dass ich möglichst schnell einen festen und schnellen Wurf bekomme...was kann ich da machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handballer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 02.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir lieber ein Tube - damit kannst du ne ganze menge mehr anfangen. Das ist ein Elastikband.
     
  4. DjInN

    DjInN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    achso und wie muss ich dann die übung machn ?
    bzw. wie viele wiederholungen ? (und danke für die schnelle auskunft)
     
  5. #4 Muscat Coach, 02.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Legst das Band um einen Pfosten (Treppengelander oder sonstiges) und fuehrst die Wurfbewegung unter zusaetzlicher Spannung durch. Da das sehr sportartspezifisch ist muss der Bewegungsablauf am besten der gleiche wie beim Wurf sein. Dazu noch explosiv dynamisch.
     
  6. Anzeige

Thema: Handballer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handball wurfarm trainieren

    ,
  2. wurfarm training

    ,
  3. wurfarm training handball

    ,
  4. wurfarm trainieren,
  5. handball wurfarm training,
  6. wurfarm trainieren handball,
  7. wurfarmtraining,
  8. muskelaufbau wurfarm,
  9. training wurfarm,
  10. wurfarm handball trainieren,
  11. ernährungsplan handball,
  12. ernährungsplan handballer,
  13. handball training für wurfarm,
  14. wurfarm kräftigungsübung plan,
  15. wie trainiert man den wurfarm,
  16. wie kann ich mein wurfarm trainieren,
  17. training für den wurfarm,
  18. wurfarm übungen f,
  19. wurfarm training für handball,
  20. kräftigungsübungen für den wurfarm,
  21. handballwurfarm trainieren,
  22. wurfarm für handball trainieren,
  23. wurfarmtraining für zuhause,
  24. wurfarm training handball fitnessstudio,
  25. übungen für den wurfarm (handball)
Die Seite wird geladen...

Handballer - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Handballer

    Ernährungsplan für Handballer: Hallo Leute, ich habe in der Vergangenheit seitdem ich 6/7 war durchgehend bis 15 Handball gespielt. Nach einer 1. Pause habe ich ein halbes Jahr...