Handbremse gezogen...

Diskutiere Handbremse gezogen... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin Zusammen, einen Gruß aus dem hannoveraner Umland. Ich bin Degger ein 45 jähriger Kerl wie gesagt und seit einige Monaten sehr im Sport...

  1. Degger

    Degger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Moin Zusammen,

    einen Gruß aus dem hannoveraner Umland. Ich bin Degger ein 45 jähriger Kerl wie gesagt und seit einige Monaten sehr im Sport engagiert und suche noch ein bisschen Austausch und Input zum Thema Fitness allgemein. Wie ich schon gesehen habe, gibt es ein Trainingstagebuch, so eines möchte ich auch führen und dort gibt es dann auch mehr Infos von und über mich.

    Freue mich von Euch zu lesen!
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handbremse gezogen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 12.09.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 Patti90, 13.09.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    173
    Hallo und Willkommen.
     
Thema:

Handbremse gezogen...

Die Seite wird geladen...

Handbremse gezogen... - Ähnliche Themen

  1. Rundrücken und vorgezogene Schultern: Nur Antagonisten stärken?

    Rundrücken und vorgezogene Schultern: Nur Antagonisten stärken?: Ich habe die typischen Bürotäter-Probleme: Rundrücken, vorgezogene Schultern. Ich mache regelmäßig Krafttraining, um die Antagonisten zu...
  2. vorgezogene schultern?

    vorgezogene schultern?: hi leute hier gabs schön öfter die diskussion darüber ... ich möchte einfach gern mal ein bild davon sehen wie das ausschaut ...hab schon...