Handelbank gesucht

Diskutiere Handelbank gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, nach reichlicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen mir eine Handelbank in Haus zuholen. Ich habe mir [link entfernt] schon...

  1. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    nach reichlicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen mir eine Handelbank in Haus zuholen. Ich habe mir [link entfernt] schon einige angeschaut und möchte eure Meinung dazu hören? Auf was muss ich genau achten bzw. welche Handelbank wäre für zu Hause ausreichend? Platz habe ich genug, das sollte demnach kein Problem sein, aber dennoch muss man ja nicht übertreiben. Möchte ja kein Fitnessstudio eröffnen. ;-) Ein Freund von mir hat sich da schon Gewichte bestellt und ist sehr zufrieden.

    Ich danke euch für die kommenden Antworten.

    Schönes Abend euch noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handelbank gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 30.01.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt voll und ganz auf die Preisklasse an und welche Ziele du verfolgst, ergo wie viel Gewicht du brauchst. Das kann dir ganz pauschal keiner sagen.
     
  4. #3 Eisenbezwinger, 30.01.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf die Gesamtbelastung der Bank achten. Es gibt da ein paar billige Bänke aufm Markt, die nur einer Gesamtbelastung von 120kg sicher stand halten. Heißt wenn du 80kg wiegst und 40kg drückst, bist du da schon angekommen. Natürlich halten die Bänke meist trotzdem mehr aus (der Hersteller garantiert dann eben nur nicht mehr dafür). Ein Kumpel von mir hat sich aber tatsächlich mal eine solche Billigbank gekauft und die hat sich dann während des Trainings plötzlich verbogen! (90kg Körpergewicht 80kg auf der Hantel).
     
Thema:

Handelbank gesucht

Die Seite wird geladen...

Handelbank gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...