Handgelenk und rechte Hüfte

Diskutiere Handgelenk und rechte Hüfte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe durch das verräumen auf Arbeit in dem rechten Handgelenk schmerzen genauso in der rechten Hüfte Was kann ich tun um diese zu starken...

  1. #1 Conny6366, 04.04.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe durch das verräumen auf Arbeit in dem rechten Handgelenk schmerzen genauso in der rechten Hüfte
    Was kann ich tun um diese zu starken
    Habe schon gegoogled aber lieber sind mir eignende erfahrungswerte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handgelenk und rechte Hüfte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Handgelenk und rechte Hüfte

    Wir sind keine Ärzte und können daher keine Diagnose stellen.
    Bitte zum Arzt gehen und untersuchen lassen.
     
  4. #3 Conny6366, 04.04.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Handgelenk und rechte Hüfte

    Das habe ich
    alles ok
    Ich wollte auch keine Diagnose
    sondern nur ein Tipp wie ich die Handgelnke stärken kann und die Hüften
    Durch das schwere heben merke ich das halt
     
Thema:

Handgelenk und rechte Hüfte

Die Seite wird geladen...

Handgelenk und rechte Hüfte - Ähnliche Themen

  1. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  2. Handgelenke

    Handgelenke: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
  3. Handgelenkbandagen

    Handgelenkbandagen: Hallo zusammen, ich trainiere noch nicht lange und habe mal eine Frage zu Handgelenkbandagen. Ich habe auf dieser Seite...
  4. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Hey... Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio. Dabei merke ich bei einigen Übungen immerwieder mal Schmerzen im...
  5. Handgelenkposition beim Bankdrücken

    Handgelenkposition beim Bankdrücken: Ich habe beim Bankdrücken das Problem, dass meine Handgelenke immer nach hinten innen abknicken wenn es an die letzten Wiederholungen geht. Ich...