Handgelenkbandagen

Diskutiere Handgelenkbandagen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich trainiere noch nicht lange und habe mal eine Frage zu Handgelenkbandagen. Ich habe auf dieser Seite...

?

Handgelenkbandagen sinnvoll?

  1. Sind sehr sinnvoll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nutzlos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 PianoMan1997, 04.04.2017
    PianoMan1997

    PianoMan1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere noch nicht lange und habe mal eine Frage zu Handgelenkbandagen.
    Ich habe auf dieser Seite fitness-handgelenkbandage.de/ gelesen, dass diese Wrist Wraps sehr nützlich sind und die Handgelenke schützen. Ich habe im Studio schon einige Leute damit trainieren sehen. Doch ich frage mich immer wieder ist das wirklich notwendig? Ich denke hier haben einige Erfahrungen mit Handgelenkbandagen.
    Freue mich schon auf eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handgelenkbandagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skorpion1153, 04.04.2017
    skorpion1153

    skorpion1153 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ich mache seit vielen Jahren sehr unterschiedliche Sportarten, auch Krafttraining. Ich habe im Verhältnis zu meiner Kraft, nahezu zierliche Handgelenke. Ich habe noch nie Handgelenksbandagen benötigt. Lediglich Gewichtsheberhandschuhe würde ich empfehlen. Schont die Handinnenflächen und wirkt einer Verschwielung derselben entgegen. [emoji6]

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
     
  4. #3 Geextah, 05.04.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hat sicher nichts bei Nahrungsergänzungen zu suchen...

    *schieb*
     
Thema:

Handgelenkbandagen