Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung

Diskutiere Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe folgendes Problem, ich mache seit 3 Jahren Kickboxen und hab 5 Monaten im Fitnisstudio trainiert ( jetzt 2 Wochen Pause...

  1. #1 gabbergandalf84, 09.04.2014
    gabbergandalf84

    gabbergandalf84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem, ich mache seit 3 Jahren Kickboxen und hab 5 Monaten im Fitnisstudio trainiert ( jetzt 2 Wochen Pause krankheitsbedingt).
    Ich hatte, jedoch bevor ich Krank geworden bin seit 2 Wochen Bankdrücken gemacht(hatte es vorher nicht gemacht, weil ich alleine trainiert habe und meistens zur Zeiten geh, wo fast nichts los ist und ich Angst hatte es irgendwann mal nicht wieder in die Halterung zu bekommen) mit einem Freund. Da ist uns sofort aufgefallen: Handgelenke knicken ab! Gewicht etwas runter Resultat: Handgelenke knicken ab. Von der Muskelkraft schaff ich das nur meine Handgelenke können es nicht halten.

    Ich hab relativ tranierte Beine ( am besten traniert am Körper kommt vom Kickboxen), dabei tranier ich diese kaum bis gar nicht im Fitnisstudio. Ich bin ein wenig Übergewichtigt, jedoch sieht man an den Armen gar nichts! Das setzt sich alles an der Brust ab. An den Armen jedoch gar nichts weder Muskeln sonst noch Fett. Ist definitiv der schwächste Part meines Körpers. Ich hab die Arme von meiner Mutter geerbt ( haut auch sehr Knochige Arme+ Handgelenke) und meine sind gerade mal minimal größer.