Handgelenktraining

Diskutiere Handgelenktraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, In der Winterzeit gehe ich net ins fitness studio und trainiere lieber zuhause ... bis jetz mach ich mit hanteln ein parr übungen für...

  1. #1 Paddy1990, 20.12.2010
    Paddy1990

    Paddy1990 Guest

    Hallo,

    In der Winterzeit gehe ich net ins fitness studio und trainiere lieber zuhause ...
    bis jetz mach ich mit hanteln ein parr übungen für den bizeps und schultern, für brust liegestütze.
    beine - kniebeuge
    bauch - rumpfbeuge
    achja für brust noch hantelbank demnächst =)

    aber für handgelenk und unterarm hab ich noch keine übungen ... die könnten auch nen bissl atzig wirken =)
    habt ihr gute pbungen? wenn ihr füpr brust, schulter & co noch gute übubngen habt, immer her ^^

    Ich habe Hanteln, Hantelbank und Stühle haha xD

    Für händedruck und sone faxen hat mein vater mir empfohlen hier dieses dingen da zum drücken in der handfläche.

    MFG Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handgelenktraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 21.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Paddy1990, 21.12.2010
    Paddy1990

    Paddy1990 Guest

    doch klar wieso fragst du ??
     
  5. #4 orson20, 22.12.2010
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    handstand, handstandliegestütz, handstandlaufen, das würde deine handgelenke abhärten...
    unterarme trainieren sich durchs greifen, ich trainier sie per fingerhantel, bei kreuzheben und klimmzügen und der gleichen werden sie aber auch gut angesprochen. um wirklich gute unterarme auf zu bauen kann ich auch körperliche arbeit empfehlen :p
     
  6. Anzeige

Thema: Handgelenktraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handgelenktraining

    ,
  2. Handgelenk trainieren

    ,
  3. handgelenk training

    ,
  4. handgelenkstraining,
  5. wie trainiere ich meine handgelenke,
  6. handgelenke trainieren,
  7. wie trainiere ich mein handgelenk,
  8. wie trainiere ich das handgelenk,
  9. handgelenktrainer,
  10. wie trainiere ich handgelenke,
  11. bodybuilding handgelenk trainieren,
  12. handgelenke abhärten,
  13. bodybuilding handgelenke trainieren,
  14. 1,
  15. handgelenkttraining,
  16. wie handgelenke trainieren,
  17. handgelenk trainieren handstand,
  18. handgelenk trainiere,
  19. f,
  20. handgelenktrainer selbst gebaut,
  21. wie trainiere meine handgelenke,
  22. handgelenkt training,
  23. wie traniere ich mein handgelenk,
  24. wie trainiere ich handgelenk,
  25. wie trainiere ich zuhause mein handgelenk