Handkäse mal anders

Diskutiere Handkäse mal anders im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Wer ihn nicht kennt, sollte beim nächsten einkauf mal einen Blick drauf werfen: Handkäse/Harzer-Käse Eiweiß: 27g KH: 0g Fett:...

  1. Andi_L

    Andi_L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wer ihn nicht kennt, sollte beim nächsten einkauf mal einen Blick drauf werfen:
    Handkäse/Harzer-Käse

    Eiweiß: 27g
    KH: 0g
    Fett: 0,5g

    den meisten dürfte der Käse zu trocken sein, daher gibt es hier zwei Rezepte:

    klassisch, mit Musik (sollte zumindest jeder Hesse kennen!):
    Zwiebel klein hacken, Käse mit Kümmel bestreuen, Zwiebel dran, bisschen Öl und Essig, ordentlich ziehen lassen. Schmeckt 1A! Die kollegen danken es am nächsten Tag ;-)
    Wer mag dazu eine Scheibe Brot

    MyWay (Lecker und erfrischend und auch LowCarb):
    Handkäse würfeln, in eine Marinade aus Buttermilch/Joghurt, Trockenkräuter, Pfeffer, Zwiebeln (nach belieben) geben. Wer mag kann auch noch Gurke und Tomate hinzufügen. Das ergibt einen frischen Mix, der reich an Protein und sehr arm an KH und Fett ist. Hat sich bei mir vor allem abends bewährt. Geht schnell und macht satt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handkäse mal anders. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handkäse mal anders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handkäse fitness

    ,
  2. handkäse mal anders

    ,
  3. handkäs mal anders

    ,
  4. handkäse bodybuilding,
  5. handkäse mit joghurt,
  6. handkäse low carb,
  7. low carb handkäse,
  8. handkäse training,
  9. handkäse rezepte fitness,
  10. handkäse am abend,
  11. handkäse joghurt,
  12. handkäs mit joghurt,
  13. handkäse für fitness,
  14. handkäse,
  15. Handkäse abends,
  16. handkäse mit joghurtsauce,
  17. krafttraining handkäse,
  18. Harzer mit Joghurt,
  19. bodybuilding handkäse,
  20. Gerichte mit Handkäse,
  21. Handkäse mit Kümmel in joghurt marinieren,
  22. low carb handkäse soße,
  23. handkäse in buttermilch einlegen,
  24. http:www.fitness-foren.derezepte36154-handk,
  25. low carb mit handkäse
Die Seite wird geladen...

Handkäse mal anders - Ähnliche Themen

  1. Wanderschuhe

    Wanderschuhe: Hey, ich habe eine kleine Frage, ich gehe oft mit meiner kleinen Familie wandern und habe aber keine wirklichen Schuhe dafür, deshalb sind die,...
  2. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

    Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  3. Kalorien decken.. zur Not auch anders?

    Kalorien decken.. zur Not auch anders?: Hallo zusammen :) Ich bin eher so ein Typ den mal als Hardgainer bezeichnen würde, also mir fällt es schwer an Gewicht zu zu legen. Ich versuche...
  4. Vorbereitung auf lange Wanderstrecke?

    Vorbereitung auf lange Wanderstrecke?: Hi! Also ich habe vor im Frühjahr eine wirklich lange Wanderstrecke hinter mich zubringen - den Donausteig - und möchte das schon über mehrere...
  5. Wachstumsstop mit Bodybuilding (doch diesmal anders herum)

    Wachstumsstop mit Bodybuilding (doch diesmal anders herum): Hi Leute ich bin neu hier im Forum und hab' dann auch direkt mal eine Frage: Ich betreibe seit einem halben Jahr Kraftsport im Fitness-Studio,...