Handschuhe

Diskutiere Handschuhe im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich suche ein paar Handschuhe fürs Sparring. Ich dachte an welche mit dicker Polsterung, man muss aber auch gut greifen können. HIER hab'...

  1. #1 Zatoichi, 05.08.2007
    Zatoichi

    Zatoichi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein paar Handschuhe fürs Sparring. Ich dachte an welche mit dicker Polsterung, man muss aber auch gut greifen können.

    HIER hab' ich welche unter "Trainingszubehör" - "Boxhandschuhe" und dort auf der 4. Seite gefunden (die SV-Handschuhe Methews).
    Kennt die jemand?
    Welche benutzt ihr / welche würdet ihr empfehlen?


    Tschüss
    Harri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handschuhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 05.08.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was trainierst Du denn??? Die Handschuhe sind soweit ganz ok, wenn man beim Sparring viel schlägt. Hab ähnliche mit etwas weniger Polsterung. Die schütteln den Gegner aber immer richtig durch, sind dann aber beim Grappling nicht im weg...
     
  4. #3 Zatoichi, 07.08.2007
    Zatoichi

    Zatoichi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cassiopeia,

    ich mach Bujinkan Ninjutsu.
    Welche Handschuhe hast du denn?



    cya
    Harri
     
  5. #4 Geextah, 10.08.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da er bis jetzt noch nicht geantwortet hat, mache ich das mal ;)

    Also bei uns (Weng Chun) benutzen wir diese Handschuhe oder auch die hier.
    Die sind nicht ganz so dick, wie die, die du gefunden hast. Ich denke die dicke Polsterung könnte bestimmt hinderlich sein, bei verschiedenen Griffen, da ich damit aber noch nicht trainiert habe, kann ich das nicht genau sagen.

    Es kommt einfach darauf an, was du genau unter "Sparring" (hart/weich) verstehst :)
     
  6. Anzeige

Thema: Handschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche handschuhe für weng chun sparring

    ,
  2. dicke sparring handschuhe

    ,
  3. boxhandschuhe hart weich sparring

Die Seite wird geladen...

Handschuhe - Ähnliche Themen

  1. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...
  2. Welche Handschuhe nutzt ihr?

    Welche Handschuhe nutzt ihr?: Meine sind "durch". Soll ich die Gleichen nochmal nehmen oder kennt ihr Bessere? Danke....
  3. Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!

    Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!: Hallo, habe das Problem das meine Trainingshandschuhe extrem riechen ! Was haltet Ihr von Hygienesprays habe welche im Internet gesehen. Hat...
  4. Suche Handschuhe

    Suche Handschuhe: Hallo, weiß net ob ich in der Rubrik richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem wer weiterhelfen. ;) Kennt wer eine gute Marke für...
  5. fitnesshandschuhe

    fitnesshandschuhe: hi wollte fragen welche handschuhe ihr mir empfehlen würdet? habe jetzt eine weile mit nicht so guten trainiert und man sieht leider meine...