Handschuhe

Diskutiere Handschuhe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Seit einem 3/4 Jahr mit Handschuhen, vorher ohne. Und ohne die sahen meine Händer früher total verhornt aus. Hornhautstreifen nicht nur an den...

  1. Gast

    Gast Guest

    Seit einem 3/4 Jahr mit Handschuhen, vorher ohne.

    Und ohne die sahen meine Händer früher total verhornt aus. Hornhautstreifen nicht nur an den Knöcheln (innen), sondern auch Streifen mitten auf der Handfläche.

    Seitdem ich Handschuhe benutze, gibts überhaupt keine Probleme mehr, nur dass ich bei Klimmzügen die Griffkraft ein wenig verlier, da die Handschuhe ein "wenig" dick sind und daher die Greifweite schmälern.

    Aber ich kann sie jedem empfehlen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handschuhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rocky49, 07.02.2009
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Da hier jeder es empfiehlt, hab ich mir heute auch Handschuhe gekauft :]
    Und zwar diese: Handschuhe

    Ich werde berichten, ob sie mir beim Training geholfen haben ;)

    Gruß.
     
  4. #23 Chriss93, 07.02.2009
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau die gleichen Handschuhe!
    Die sind wunderbar , geben sehr guten Halt .. man muss nur anfangs aufpassen ,da an der Grifffläche meistens kleine Falten entstehen ,die beim Bankdrücken leicht in der Hand schmerzen , das legt sich aber nach kurzer zeit ,wenn sie eingetragen sind.
     
  5. Menni

    Menni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese habe ich seit ca einem halben Jahr. Müffeln nicht und sind die ersten die so lange gehalten haben.
    Mir haben sie sehr geholfen. Habe recht schwache handgelenke und hatte nach dem Bankdrücken ab und an ein unangenehmes ziehen in den gelenken. Seit ich diese Handschuhe nutze ist das Thema gegessen.
     
  6. #25 Rocky49, 08.02.2009
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab mit den Handschuhen gestern versucht Klimmzüge zu machen,
    aber es tat höllisch weh!
    Meint ihr das die Schmerzen in Kürze weggehen werden,
    wenn ich mich an Handschuhe gewöhnt habe?
    Oder soll ich die Handschuhe zurückgeben??

    Gruß.
     
  7. #26 Schpacko, 09.02.2009
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benütze diese hier und bin sehr zufrieden:

    [​IMG]
     
  8. #27 Cordell, 09.02.2009
    Cordell

    Cordell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hahaha @Schpacko

    also ich brauch bald Neue, bekomme trotz Handschuhen böse Schwielen. Ich glaub ich hol mir ma nen paar dickere Teile.
     
  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :zack
     
  10. Anzeige

  11. #29 DaRuler186, 09.02.2009
    DaRuler186

    DaRuler186 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @ schpacko: die hab ich auch :D
     
  12. #30 Schpacko, 09.02.2009
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ... sind im Sommer etwas warm, aber ansonsten tip-top ;)

    Aber Scherz beiseite, ich hab' mir jetzt diese hier gekauft, scheinen ganz in Ordnung zu sein:

    [​IMG]

    Die Schlaufen an den Fingern sind da, dass man die Handschuhe besser ausziehen kann. Sieht bescheuert aus, ist aber wirklich praktisch.
     
Thema: Handschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhe hanteltraining

    ,
  2. handschuhe für hanteltraining

    ,
  3. hanteltraining handschuhe

    ,
  4. fitness handschutz,
  5. bodybuilding handschutz,
  6. schwämme für fitness,
  7. krafttraining handschuhe handgelenk,
  8. handschutz für hanteltraining,
  9. handschuhe für klimmzüge,
  10. klimmzug handschuhe,
  11. handschutz krafttraining,
  12. Kraftsport Handschutz,
  13. fitness schwämme,
  14. hantelhandschuhe,
  15. handgelenkschoner krafttraining,
  16. fitness schwamm,
  17. kraftsport schwämme,
  18. handschutz hanteltraining,
  19. hanteltraining handschutz,
  20. Klimmzug handschutz,
  21. hanteltraining mit oder ohne handschuhe,
  22. handschutz kraftsport,
  23. handschutz beim hanteltraining,
  24. kraftsport handschuhe forum,
  25. rudern handschuhe
Die Seite wird geladen...

Handschuhe - Ähnliche Themen

  1. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...
  2. Welche Handschuhe nutzt ihr?

    Welche Handschuhe nutzt ihr?: Meine sind "durch". Soll ich die Gleichen nochmal nehmen oder kennt ihr Bessere? Danke....
  3. Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!

    Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!: Hallo, habe das Problem das meine Trainingshandschuhe extrem riechen ! Was haltet Ihr von Hygienesprays habe welche im Internet gesehen. Hat...
  4. Suche Handschuhe

    Suche Handschuhe: Hallo, weiß net ob ich in der Rubrik richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem wer weiterhelfen. ;) Kennt wer eine gute Marke für...
  5. fitnesshandschuhe

    fitnesshandschuhe: hi wollte fragen welche handschuhe ihr mir empfehlen würdet? habe jetzt eine weile mit nicht so guten trainiert und man sieht leider meine...