Handy

Diskutiere Handy im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi will mir ein neues handy kaufen, unszwar ein htc, aber wies net welches modell , willl net mehr als 350 ausgeben. welchen htc ist gut?

  1. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi will mir ein neues handy kaufen, unszwar ein htc, aber wies net welches modell ,
    willl net mehr als 350 ausgeben.
    welchen htc ist gut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handy. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    HTC Desire HD vllt. Glaub das kostet so um die 350€.
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hey Eno, was solls denn alles können, das Handy?
     
  5. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schon gut, hab mir das Htc Incredible S geholt ist echt nice
     
  6. Anzeige

Thema: Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc handy eno

Die Seite wird geladen...

Handy - Ähnliche Themen

  1. Traininsplan für Beine mit Handycap

    Traininsplan für Beine mit Handycap: Hallo! Ich möchte mir gerne einen neuen Trainingsplan für die Beine zusammenstellen. Zu meiner Person: Ich bin 27, weiblich und trainiere seit...
  2. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...
  3. Tipps für Handy mit Vertrag

    Tipps für Handy mit Vertrag: Hi Leute, suche ein neues Handy mit Vertrag, weil mein alter Vertrag ausläuft. Kann man jemand was empfehlen? Muss auch beim Laufen als...
  4. Eine gute App fürs handy?

    Eine gute App fürs handy?: Ich suche einen guten Kalorienzähler für mein Handy (android) benutzt ihr sowas?
  5. MITT - Mobile Intervall Training Timer - die bessere Stoppuhr (Handy und PC)

    MITT - Mobile Intervall Training Timer - die bessere Stoppuhr (Handy und PC): Hi, bitte nicht gleich löschen weils rüber kommt wie Werbung xD Liebe Leute, ich war am verzweifeln auf der Suche nach einer Möglichkeit...