Hansa-x amino

Diskutiere Hansa-x amino im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin hab ein Produkt endeckt und nun möchte ich euch um ratschläge dafür bitten, ob es gut ist etc. gehe alle 2 tage zum trainng und möchte masse...

  1. #1 freezer, 11.07.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    hab ein Produkt endeckt und nun möchte ich euch um ratschläge dafür bitten, ob es gut ist etc.
    gehe alle 2 tage zum trainng und möchte masse aufbauen ;)

    ps.: ist es besser und wirkungsvoller als protein?

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hansa-x amino. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 11.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Was sind den Aminosäuren? ::XX

    Essen und mehr net, brauchst sowas net :D
     
  4. #3 space9000, 17.07.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Freund benutzt das gleiche, hat er auch im Internet bestellt aber etwas preisgünstiger. Das ist echt ideal für Muskelaufbau und Kraftaufbau. Er ist mit Vitamin B angereicht und um eine höhere Aufnahme der Aminosäuren zu gewährleisten und es enthält alle wichtigen Aminosäuren. Es ist auf jedenfall besser als Proteine, dass kann ich schonmal sagen.

    Hier mal ein Link dazu:

    Amino Liquid Produkte

    Viele Grüße
     
  5. #4 Shorty#16, 17.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  6. Proof

    Proof Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Das ist was für Exitus Sammlung :lol:
     
  8. #7 rosch1986, 17.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    ... und der Tag wird einem mal wieder zusätzlich versüßt!^^
     
  9. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :lol: köstlich :lol:
     
  10. Anzeige

  11. #9 Muscat Coach, 17.07.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein absolut ueberteuerter weightgainer, der eigentlich kein gainer ist. nennen wir ihn mal so - kacke liquid

    Begruendung bekommst du auch

    von den 100 ml sind 48 ml aminos 48gr also Das hoert sich ja ganz ok an. Dann noch Kohlenhydrate aber die muss man nicht wirklich bezahlen.

    Das heisst, du kommst mit ca 10 - 15 Portionen hin fuer 21 Euro.

    Fuer 21 Euro bekommst du allerings nen richtigen WeightGainer in Pulverform fuer weeeeesentlich weniger Geld. Und der haelt dann auch noch 60 Tage laenger.

    Also wenn du was zum Bruttosozialprodukt beitragen willst dann nur zu, ansonsten ueberlass das denen, die sich nicht informieren.
     
  12. #10 desenator, 17.07.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Oder auf irre Werbenamen abfahren! :lol:
     
Thema: Hansa-x amino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino x erfahrung

    ,
  2. hansa x sport amino liquid erfahrung

    ,
  3. hansa sport amino liquid

    ,
  4. hansa amino,
  5. hansa x sport amino liquid,
  6. amino liquid hansa sport,
  7. hansa x sport supplied by hansa vital gmbh amino liquid,
  8. amino liquid hansa x sport,
  9. aminox erfahrung,
  10. hansa x sport pro 85 erfahrung,
  11. hansa x sport amino liquid einnahme,
  12. hansa vital - amino liquid bewertung,
  13. amino liquid hansa kritik,
  14. hansa x zell test,
  15. hansa x sport xxl maxi-zell test,
  16. hansa x sport amino,
  17. Rehansax,
  18. Hansa sport aminosäuren bewertungen,
  19. hansa x sport amino erfahrungsberichte,
  20. wie ist hansa x sport amino flüssig,
  21. hansa x bewertung,
  22. hansa x sport amino bewertung,
  23. hansa-x-sport amino liquid 1000ml,
  24. amino x einnahme,
  25. amino liquid erfahrung
Die Seite wird geladen...

Hansa-x amino - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. Amino für den Muskelaufbau?

    Amino für den Muskelaufbau?: Hi, wie wichtig sind Aminosäuren für den Muskelaufbau und wie kann ich die am Besten natürlich zu mir nehmen? Danke Lisa
  3. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  4. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  5. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...