Hantel Bank

Diskutiere Hantel Bank im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich bin Neu hier! Ich mach seit lange Krafttraining mit Körpergewicht und Kurzhanteln. Jetzt kommt endlich ein Bank her =). Also ich hab mich...

1. #1 xxplayer88, 21.11.2005
    xxplayer88

xxplayer88 Neuer Benutzer

Hi ich bin Neu hier!
    Ich mach seit lange Krafttraining mit Körpergewicht und Kurzhanteln. Jetzt kommt endlich ein Bank her =).

Also ich hab mich entschieden eine von diesen 3 bänken zu kaufen. Ich kann mich nur nicht entscheiden welche.
    Die Powerrack hat meiner meinung nach den Forteil, dass sie gut verstellbar ist und eine gut Hantelablage hat.Nachteil:Kein Beincurler!

Die Olympic hat meiner meinung nach den Vorteil dass sie einen Beincurler hat, aber ich bin mir nicht sicher wie gut sie verstellbar ist.

Die Klitschko hat meiner meinung nach den Vorteil, dass sie gut verstellbar ist und dass auch dass sitzteil verstellbar ist (dass man beim schrägdrücken nicht wegrutscht).Nachteil: sie hat kein Curlpult und eine schlechte hantelablage denke ich weil man die Hantel da nicht so gut ablegen kann und sie nicht 2 stufen zum ablegen hat.

http://cgi.ebay.de/HOMESPORT-DE-Han...717162825QQcategoryZ85025QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BID_Stores_IT

http://cgi.ebay.de/Hantelbank-Phoen...723866926QQcategoryZ85025QQrdZ1QQcmdZViewItem

bitte erleichtert mir die Entscheidung!!!!!

ps wie lang sollte die langhantel sein: 160cm oder 185cm??

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Hantel Bank. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robot

Robot Neuer Benutzer

wenn ich nicht schon meine vor 3 monaten gekauft hätte würde ich jetzt die klitschko nehmen ich finde die die beste wahl

4. #3 SergioAusRio, 22.11.2005
    SergioAusRio

SergioAusRio Neuer Benutzer

Absolut die Klitschko-Bank!!!!! =)

5. #4 xxplayer88, 22.11.2005
    xxplayer88

xxplayer88 Neuer Benutzer

aber die hat doch keine so gute Hantelablage oder???? die hantelablage der powerrack ist besser oder? außerdem ist ein curlpult sinnvoll??
    mfg danke für tipps

6. Anzeige

Thema: Hantel Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. curlpult sinnvoll

,
  2. klitschko hantelbank

,
  3. klitschko hantel

,
  4. hantelbank klitschko,
  5. klitschko Hantelset,
  6. Hantelnbank,
  7. klitschko bank,
  8. klitschko hantelbank kaufen,
  9. lohnt ein curlpult,
  10. klitschiko hantel,
  11. ist ein curlpult sinnvoll,
  12. curlpult sinnvoll forum,
  13. hantelset typ klitschko,
  14. Hantel bank,
  15. krafttraining mit körpergewicht
Die Seite wird geladen...

Hantel Bank - Ähnliche Themen

1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  4. zu Hause trainieren - welche Hantelbank?

zu Hause trainieren - welche Hantelbank?: Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
  5. Erfahrungen mit Hantelbänken

Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...