Hantel ziehen

Diskutiere Hantel ziehen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich muss für das Hantel ziehen üben. Ich muss bei diesem Hantel ziehen eine 40 Kg Hantel min. 25 mal hoch ziehen auf Brusthöhe. Wie kann...

  1. #1 jesko_hi, 12.04.2008
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich muss für das Hantel ziehen üben. Ich muss bei diesem Hantel ziehen eine 40 Kg Hantel min. 25 mal hoch ziehen auf Brusthöhe.

    Wie kann ich das am besten Trainieren und ist die Übung " Ziehen in den Nacken " auch förderlich dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantel ziehen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sLaPPaA2, 12.04.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ka was du genau mit hantel ziehen meinst, evtl rudern mit kurzhantel?
     
  4. #3 jesko_hi, 12.04.2008
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Bauch auf einem Kasten liegen, dann von unten mit gestrecken Oberarmen die 40 Kg Langhantel hoch ziehen
     
  5. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll das bringen, wenn ich fragen darf? :crazy:
     
  6. #5 KingLui, 12.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    LH-Rudern.

    MfG KL :wink
     
  7. #6 jesko_hi, 12.04.2008
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wird bei einem Einstellungstest verlangt
     
  8. #7 KingLui, 12.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ist deine Frage beantwortet oder gibt es noch Fragen?
     
  9. #8 jesko_hi, 12.04.2008
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat mein Studio nicht so ein Ruder Gerät?
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    LH-Rudern = Langhantelrudern, folglich brauchst du dafür keine Maschine ;)

    Die Übung meint Lui (sollte mMn auch in keinem Plan fehlen ;) ):

    [​IMG]

    Hier auch nochmal gut erklärt: Klick mich!
     
  11. #10 jesko_hi, 12.04.2008
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Achso,

    Ich hatte an dieses Gerät gedacht. Das wird ja kein Problem sein das mit einer Langhantel zu machen
     
  12. Gast

    Gast Guest

    was denn für eine Aufnahmeprüfung? =)
     
  13. #12 Shorty#16, 12.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es 40kg sind, dann wirst du es schnell schaffen. :]
     
  14. Anzeige

  15. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wer hat meinen Beitrag bearbeitet - Sven, Tenshi?! X( :lol:
     
  16. #14 desenator, 13.04.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sieht aus wie eine Belastungsprüfung füe den Feuerwehrdienst oder als Notfall Sanitäter.
    Aber mach mal . Finde ich gut.
     
Thema: Hantel ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantel ziehen

    ,
  2. hantelziehen

    ,
  3. hantelziehen (rows)

    ,
  4. kurzhantel ziehen,
  5. hantel ziehen (rows),
  6. hantel ziehen rows,
  7. hantelziehen rows,
  8. Hantelziehen (Rows,
  9. Hanteln ziehen,
  10. übung hantel ziehen,
  11. 40 Kg hantel ziehen,
  12. 40 kg ziehen,
  13. 40kg ziehen,
  14. Kurzhantelziehen,
  15. nacken hantel ziehen,
  16. Js Rows picture,
  17. ROWS HANTELZIEHN,
  18. hantel ziehen(Rows),
  19. hantelziehen (rowa),
  20. fitnessplan,
  21. hantelziehen rowns,
  22. training mit 40kg hanteln,
  23. was ist kurzhantelziehen,
  24. hantelziehen#,
  25. hantel ziehen richtig
Die Seite wird geladen...

Hantel ziehen - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  3. Gummierte Gußeisenhanteln

    Gummierte Gußeisenhanteln: Hallo, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich Kurzhanteln benötige. Ich hab da bei der Suche ein Problem. Und zwar suche ich nach welche...
  4. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...