Hantelablage für zu Hause

Diskutiere Hantelablage für zu Hause im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin zwar momentan in einem Fitnessstudio angemeldet, kann dieses aber derzeit und wohl auch die nächsten 2-3 Monate nicht...

  1. #1 MAnga87, 23.04.2013
    MAnga87

    MAnga87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin zwar momentan in einem Fitnessstudio angemeldet, kann dieses aber derzeit und wohl auch die nächsten 2-3 Monate nicht nutzen, da ich in der früh Richtung Arbeit fahre und Abends im Schnitt gegen 22Uhr zu Hause bin (hoffe, das ändert sich auch mal ^^)

    Hatte zu meinen, noch aktiven Zeiten, den WKM Plan und danach 5x5 mit den Grundübungen.
    Würde diesen gerne weiterführen.
    Meine Wohnung ist leider in einem recht hellhörigen Haus (+ Teppichboden; nicht die beste Voraussetzung für ein Training zu Hause, aber für den ÜBergang sicherlich in Ordnung)

    Nachdem ich noch eine Langhantel habe ist die Überlegung mir zB folgende Ablage zu kaufen:
    http://www.amazon.de/Physionics®-HTAL01-Hantelablage-Größe-M/dp/B008HEBO56/ref=tag_stp_s2_edpp_url

    Dadurch könnte ich ganz gut KB,KH, rudern und Military Press abdecken.
    Fürs Bankdrücken müsste ich mir noch was basteln :D

    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Ablagen? Sollte nicht allzu teuer sein.
    KZ könnte ich damit wohl auch hinbekommen mit meinen 70kg :)

    Bin auf eure Meinungen gespannt.

    Grüße,
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelablage für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hantelablage für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gute langhantelablage forum

    ,
  2. welche hantelablage

Die Seite wird geladen...

Hantelablage für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Hantelablage

    Hantelablage: Hallo Leute Ich richte mir gerade zu Hause noch zusätzlich eine Kraftkammer ein und bin noch auf der Suche nach einerr Hantelablage für zum...
  2. welche Langhantelablage hat taug?

    welche Langhantelablage hat taug?: Hi, ich habe mir ne Flachbank aus nem Finessstudio angeschafft und möchte nun noch ne passende Langhantelablage dazu kaufen um Bankdrücken und...
  3. Langhantelablage

    Langhantelablage: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer seperaten Langhantelablage, die auch von den Maßen nicht zu groß ist . Eine gute Bank habe ich....
  4. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...