Hantelablage

Diskutiere Hantelablage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich richte mir gerade zu Hause noch zusätzlich eine Kraftkammer ein und bin noch auf der Suche nach einerr Hantelablage für zum...

  1. m.k.

    m.k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich richte mir gerade zu Hause noch zusätzlich eine Kraftkammer ein und bin noch auf der Suche nach einerr Hantelablage für zum Bankdrücken. Am besten wäre eine, die ich auch für Kniebeugen und eventuell für Dips ( Dips müssen nicht sein) benutzen kann. Sollte einiges aushalten und darf ruhig etwas mehr kosten solange Preis lLeistung stimmt.
    Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung für mich?
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelablage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hantelablage

Die Seite wird geladen...

Hantelablage - Ähnliche Themen

  1. Hantelablage für zu Hause

    Hantelablage für zu Hause: Hallo zusammen, ich bin zwar momentan in einem Fitnessstudio angemeldet, kann dieses aber derzeit und wohl auch die nächsten 2-3 Monate nicht...
  2. welche Langhantelablage hat taug?

    welche Langhantelablage hat taug?: Hi, ich habe mir ne Flachbank aus nem Finessstudio angeschafft und möchte nun noch ne passende Langhantelablage dazu kaufen um Bankdrücken und...
  3. Langhantelablage

    Langhantelablage: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer seperaten Langhantelablage, die auch von den Maßen nicht zu groß ist . Eine gute Bank habe ich....